|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 17:09
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
corn
|
Betreff des Beitrags: 150GS Lampen brennen durch Verfasst: 28.09.2009 - 11:53 |
|
|
|
Hi Leute, ich bin schon seit Jahren im Besitz einer Vespa 150GS VS5T und habe seit kurzem Probleme. Die Vespa ist komplett original, jedoch war der alte Auspuff löchrig (keine Leistung), und ich habe einen neuen 150 GS nachbau Auspuff montiert.
Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich längere Zeit mit höherer Drehzahl fahre, dann brennen mit die Lampen vorne und hinten durch. (meist zuerst vorne, und wenig später dann die hintere.
jetzt habe ich gelesen, dass man einen Spannungsregeler(filter) einbauen kann, um solche Probleme zu beheben. Nun zu meiner Frage: 1.) welcher Spannungsregler kann verwendet werden 2.) wo wird der eingebaut wie muss er zwischengeschalten werden. 3.) gibt es vielleicht andere alternativen.
besten dank schon mal.
lg corn
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
8ball
|
Betreff des Beitrags: Re: 150GS Lampen brennen durch Verfasst: 29.09.2009 - 10:20 |
|
|
hallo, zum spannungsregler: kann man zb von einer alten xt 500 (6v) nehmen oder evt. gibt es bei http://www.xmas1.at etwas passendes. hast du noch den alten selengleichrichter? den würde ich ebenfalls gleich gegen einen modernen tauschen, kostet ein paar euro.
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|