|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 06:27
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Marmelade
|
Betreff des Beitrags: Vespianer aus Wien und Umgebung gesucht :) Verfasst: 12.08.2009 - 06:27 |
|
|
Guten Morgen, jemand aus dem GSF (bin dort als Vespe unterwegs) hat mir netterweise den Link zu diesem Forum gegeben, da ich Ende August zu meinem Freund übersiedel nach Wien (Donaustadt). Leider kenne ich bisher nur die deutsche "Vespaszene" habe aber gehört, dass die Österreicher sehr nett sein sollen. Vielleicht ergibt sich ja hier die Möglichkeit ein paar nette Wiener (und aus der Umgebung) Rollerfahrer kennenzulernen. Baba Sue
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespianer aus Wien und Umgebung gesucht :) Verfasst: 12.08.2009 - 06:35 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
Zitat: habe aber gehört, dass die Österreicher sehr nett sein sollen. ui.. das ev schon, aber nicht vergessen du bist dann in wien ggg schau dann einfach mal hier rein für den wiener raum http://shortrun.at.vuunkomplizierte treffen, kleine ausfahrten dann gibts noch als passablen club den rc primavera http://www.rc-primavera.at/start.htmvon der vereinigung vcw... eher fernhalten viel vereinsmeierei & kindereien aber alles ist halt auch geschmackssache 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
Zuletzt geändert von freakmoped am 12.08.2009 - 07:56, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespianer aus Wien und Umgebung gesucht :) Verfasst: 12.08.2009 - 07:47 |
|
|
ah danke jörg fürs posten. http://shortrun.at.vu is der einfacher zu merkende link, eh auch in meiner signatur  lg m
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marmelade
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespianer aus Wien und Umgebung gesucht :) Verfasst: 12.08.2009 - 10:14 |
|
|
@Jörg: Na, das vergess ich ganz bestimmt nicht das ich in Wien bin. Bin ja dem Wiener Charme erlegen. Deswegen zieh ich ja überhaupt dahin.  Den RC Primavera schau ich mir mal an. Sehen ganz nett aus die Clubmitglieder.  Ja auf Vereinsmeierei steh ich nicht so. Hab mich hier schon vom VCVD ferngehalten. @M: Danke, da schau ich mich um sobald ich umgezogen bin. Muss allerdings eh erstmal den Roller wieder fit bekommen. Mein Ex hat den zuletzt gefahren und nu steht er. Wenn ich Glück hab nur Vergaser reinigen. Handschuhfach und Lenkradschloss muss ich auch noch austauschen (lassen) da mein Ex die Schlüssel verschlampt hat. *grummel* Wie ist das eigentlich in Österreich mit den Kennzeichen? Gibt es da extra Oldtimerkennzeichen? Woher seid ihr denn genau aus Wien, wenn ich fragen darf? M. vermutlich aus dem 19. Bezirk?  Viele Grüße Sue
_________________ Frauen verlieren niemals die Beherrschung. Sie finden sie nur manchmal nicht sofort.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Terror
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespianer aus Wien und Umgebung gesucht :) Verfasst: 12.08.2009 - 10:26 |
|
|
Hi, Sue! Dann auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen! Wenn Du ein bißchen im Forum liest, wirst Du auch sicher auf die eine oder andere Veranstaltung stoßen... Und die Vespapiloten (Raum Baden/Wien) sind auch öfters unterwegs... Ciao, A.
| Nach oben |
|
 |
|
T5rojan
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespianer aus Wien und Umgebung gesucht :) Verfasst: 12.08.2009 - 10:55 |
|
Registriert: 01.11.2007 - 18:47 Beiträge: 1224 Wohnort: Wien josefstadt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marmelade
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespianer aus Wien und Umgebung gesucht :) Verfasst: 12.08.2009 - 11:09 |
|
|
Terror hat geschrieben: Dann auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen! Danke, danke. Da ist ja der Übeltäter. @T5rojan: Von wem? Meiner Vespa oder mir? 
_________________ Frauen verlieren niemals die Beherrschung. Sie finden sie nur manchmal nicht sofort.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ138
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespianer aus Wien und Umgebung gesucht :) Verfasst: 12.08.2009 - 13:37 |
|
Registriert: 07.02.2004 - 18:52 Beiträge: 1558 Wohnort: Wien twentyone
|
Marmelade hat geschrieben: ... nach Wien (Donaustadt). .. Willkommen in Wien ! Noch eine Vespa mehr in Transdanubien. Wo in der Donaustadt?
_________________ the Butcher's
Rollerfreunde-Wien Sektion:Nord
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marmelade
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespianer aus Wien und Umgebung gesucht :) Verfasst: 12.08.2009 - 13:50 |
|
|
IQ138 hat geschrieben: Marmelade hat geschrieben: ... nach Wien (Donaustadt). .. Willkommen in Wien ! Noch eine Vespa mehr in Transdanubien. Wo in der Donaustadt? Danke. 5 Minuten (westlich) vom Donauzentrum weg. 10 Minuten bis zur alten Donau.
Zuletzt geändert von Marmelade am 12.08.2009 - 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespianer aus Wien und Umgebung gesucht :) Verfasst: 12.08.2009 - 13:59 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
Zitat: Bin ja dem Wiener Charme erlegen. Deswegen zieh ich ja überhaupt dahin. uiii!! möge es auf dauer anhalten!! 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marmelade
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespianer aus Wien und Umgebung gesucht :) Verfasst: 12.08.2009 - 14:10 |
|
|
freakmoped hat geschrieben: Zitat: Bin ja dem Wiener Charme erlegen. Deswegen zieh ich ja überhaupt dahin. uiii!! möge es auf dauer anhalten!!  Danke, das wird es ganz bestimmt. Dafür wird schon mein Freund sorgen. Er ist schliesslich ein waschechter Wiener.  Es hat nicht zufällig einer von Euch Lust sich meine Vespa mal (technisch) anzusehen sobald wir in Wien sind?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T5rojan
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespianer aus Wien und Umgebung gesucht :) Verfasst: 12.08.2009 - 16:30 |
|
|
Marmelade hat geschrieben: Danke, das wird es ganz bestimmt. Dafür wird schon mein Freund sorgen. Er ist schliesslich ein waschechter Wiener.  na dann vielleicht nur von der moppetten ein FOTO lg

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marmelade
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespianer aus Wien und Umgebung gesucht :) Verfasst: 12.08.2009 - 16:57 |
|
|
T5rojan hat geschrieben: Marmelade hat geschrieben: Danke, das wird es ganz bestimmt. Dafür wird schon mein Freund sorgen. Er ist schliesslich ein waschechter Wiener.  na dann vielleicht nur von der moppetten ein FOTO lg  Na, ich denke er wird nix dagegen haben.  Nu erwarte ich als ausgleich aber auch Bildchen. 
| Dateianhänge: |
Dateikommentar: Porkie P200E Bj. 78

porkie3.jpg [ 61.78 KiB | 314-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: Sue Bj. 75 ;-)

marmelade.jpg [ 48.9 KiB | 309-mal betrachtet ]
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Terror
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespianer aus Wien und Umgebung gesucht :) Verfasst: 12.08.2009 - 18:23 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T5rojan
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespianer aus Wien und Umgebung gesucht :) Verfasst: 12.08.2009 - 18:29 |
|
|

|
|
| Nach oben |
|
 |