|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 22:50
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
hukamp
|
Betreff des Beitrags: Züge wechseln Verfasst: 27.01.2009 - 18:49 |
|
|
|
Bei meiner PK50SS befinden sich Züge mit Pilzkopf bei der Vorderbremse und Kupplung! Bei Stoffi gibt es diese Züge nicht mehr und er empfiehlt daher andere Hebel oder einen Schlitz in den Hebel! Ich habe bereits neue Züge mit Tonnennippel habe aber keine Ahnung wie das Ausschauen soll mit einem Schlitz im Hebel! Kann mir wer eine Anleitung bzw. Bilder mailen wie das mit dem Schlitz im Hebel gemacht wird?!!! Danke!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Re: Züge wechseln Verfasst: 27.01.2009 - 19:04 |
|
Registriert: 04.11.2002 - 19:19 Beiträge: 1670 Wohnort: St. Oswald bei Plankenwarth / GU-West
|
Du machst einseitig einen Schlitz (in der Stärke des Zugs) rein! unten rechts siehst Du den Schlitz - da fädelst Du die Tonne rein!  Quelle: http://www.stoffis.comWenn nix hilft -> Neue Hebel!
_________________ Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hinfahre - dafür bin ich schneller dort! ---------------------------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hukamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Züge wechseln Verfasst: 27.01.2009 - 19:30 |
|
|
|
DANKE für die schnelle Hilfestellung!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|