|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 09:30
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
m0e
|
Betreff des Beitrags: lichtschalteraufnahme montieren und demontieren???? Verfasst: 14.10.2007 - 13:16 |
|
Registriert: 13.06.2006 - 16:14 Beiträge: 319 Wohnort: klagenfurt in kärnten
|
hallo jungs wie kann ich diese lichschalteraufnahme demontieren und den neuen montieren??
gibts da was was zubeachten ist und wie mach ich das??????????

_________________ cult bleibt cult
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 - 14:01 |
|
Registriert: 04.11.2002 - 19:19 Beiträge: 1670 Wohnort: St. Oswald bei Plankenwarth / GU-West
|
|
Demontage: Lenkerkopf runter - Hebel weg, Rohr weg -> Schraubstock mit Kunstoffbacken -> Hebelaufnahme gscheit einspannen (daß nix bricht) -> runterdrehen (event. a bissl warmmachen)
Montage: Lenkkopf in die Tiefkühltruhe -> Lichtschalteraufnahme warmmachen (im Backrohr) -> flott draufschieben -> ausrichten -> sollte halten!
_________________ Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hinfahre - dafür bin ich schneller dort! ---------------------------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
m0e
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 - 16:07 |
|
Registriert: 13.06.2006 - 16:14 Beiträge: 319 Wohnort: klagenfurt in kärnten
|
UH DANKE SO WERD ICHS MAL TESTEN1!!!!!!!!!
THX 
_________________ cult bleibt cult
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|