|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 09:57
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Roland
|
Betreff des Beitrags: Fahrt zur Stoffi`s Garage per Bus Verfasst: 03.09.2007 - 19:15 |
|
Registriert: 17.12.2006 - 19:57 Beiträge: 62 Wohnort: Bezirk Horn
|
Hallo Vespafreunde! Ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich am 29. 9. 2007 eine Fahrt zum Tag der offenen Tür von Stoffi´s Garage per Bus (58 Sitzplätze) durchführe. Dazu lade ich euch alle herzlich ein. Die Hälfte der Fahrt wird von Stoffi direkt gesponsert, daher werden Hin- und Rückfahrt 12 Euro ausmachen. Die Fahrtroute schaut wie folgt aus: Krems - St.Pölten – Melk - Ybbs an der Donau - Amstetten – eventuell St. Valentin - Ried im Innkreis. Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung, damit ich die genauen Abfahrtszeiten und Einstiegsstellen fixieren kann. Für guten Soul und kühles Bier ist gesorgt. Telefon: 0664/966 74 88 E-Mail: roland.mathies@aon.atSchöne Vespagrüße sendet Euch Roland
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sQooter.com
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 - 22:35 |
|
|
|
Ich hätte eine Frage dazu:
Muss man mit dem Bus mitfahren oder darf man mit dem Roller auch anreisen? Oder hat der Bus auch 58 Roller-Stellplätze.
Und werden Heizdecken im Bus verkauft?
Entschuldigung ich konnte mir das nicht verkneifen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dietmar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 - 23:13 |
|
Registriert: 24.07.2005 - 21:33 Beiträge: 231 Wohnort: St.Pölten
|
|
ich nehm` auch eine Heizdecke ... bei den Temperaturen!
_________________ „get out and don`t come back no more”
Aktuelle: Vespa 50 special Gewesene: Vespa 150 GS Lambretta SX 150 Spezial Vespa 50s Vespa 200 GTL
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Terror
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2007 - 00:07 |
|
|
*wuahahaha*
Ron...geile Meldung!
*lach*
Obwohl...irgendwie hat so eine Bustour schon was lustiges... ...ich finde die Idee gar nich so übel.
Wobei schon Paradox...Vespaleute...mit dem Bus...on tour...
*ggg*....andererseits...ich gestehe...ich war auch schon auf
etlichen Rennen und Treffen früher mit meinem...*hüstel*
Auto.
* Heizleistung 90 Watt
* 6 Temperaturstufen
* Temperatursicherung durch 2-faches Sicherheitssystem
* Oberflächenmaterial aus Baumwolle
* 2.1 m Anschlusskabellänge
* 1. Besitz
* frisches Pickerl
* Originalfarbe
* ungetunt
* damit heizt jeder wie Sau...
*ggg*
Ciao,
Alex
| Nach oben |
|
 |
|
Roland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2007 - 17:06 |
|
Registriert: 17.12.2006 - 19:57 Beiträge: 62 Wohnort: Bezirk Horn
|
|
Mich würde brennend interessieren, ob ihr alle etwas auf den AUGEN habt. Steht da irgend etwas von TREFFEN oder RENNEN? Was hat eine Fahrt zu einem Vespahändler damit zu tun? Und nun zu dir, lieber Ron. Natürlich darfst du zu deinem Mitbewerber mit deinem 16.000 Euro Lastenbeiwagen fahren, damit jeder dein Logo sieht und du dort günstig einkaufen kannst!!! Weiters würde ich noch gerne wissen, ob du einen Bus voller Leute, die alle bei dir einkaufen wollen, wieder nachhause schickst, nur weil sie nicht per Vespa angereist sind.
P.S.: Heizdecken sind leider schon ausverkauft, aber ich hätte noch einige Polster aus Kaschmirwolle im Angebot!
Nichts für Ungut!
Gruß,
Roland
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2007 - 17:28 |
|
|
i hoff des is net so a SATURN-MEDIAMARKT gag hier

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Silberpfeil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2007 - 18:33 |
|
|
Roland hat geschrieben: Mich würde brennend interessieren, ob ihr alle etwas auf den AUGEN habt. Steht da irgend etwas von TREFFEN oder RENNEN? Was hat eine Fahrt zu einem Vespahändler damit zu tun? Und nun zu dir, lieber Ron. Natürlich darfst du zu deinem Mitbewerber mit deinem 16.000 Euro Lastenbeiwagen fahren, damit jeder dein Logo sieht und du dort günstig einkaufen kannst!!! Weiters würde ich noch gerne wissen, ob du einen Bus voller Leute, die alle bei dir einkaufen wollen, wieder nachhause schickst, nur weil sie nicht per Vespa angereist sind.
P.S.: Heizdecken sind leider schon ausverkauft, aber ich hätte noch einige Polster aus Kaschmirwolle im Angebot!
Nichts für Ungut!
Gruß,
Roland
Boah Alter wasn mit dir los?
Nehmts doch ned immer alles so ernst und so tragisch!
Das Forum soll ja auch Spaß machen oder, fällt mir schon ein wenig ungut auf , das hier viele Moralapostel unterwegs sind.
_________________ HERZKINDER ÖSTERREICH
Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
Volksbank Linz-Mühlviertel
http://www.herzkinder.at/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AN DI RÜBE
|
Betreff des Beitrags: busfoarn, busfoarn, busfoarn Verfasst: 04.09.2007 - 19:08 |
|
|
|
Griaß Eich!
Ich finde die Idee mit der Busfahrt voll in Ordnung. Habe bereits 2 Plätze reserviert. 12 Euro hin und retour finde ich absolut ok. Alleine die Gaudi im Bus, gekühltes Bier, kein Zwang selbst zu fahren.
Freu mich auf die Fahrt und ein grosses Lob an Roland, dass er dies zustande gebracht hat.
Pfiad Eich,
AN DI RÜBE
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Winni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2007 - 20:46 |
|
Registriert: 08.08.2006 - 15:28 Beiträge: 134 Wohnort: Neulengbach/NÖ
|
Hi Roli!
Is ja ur leiwand!
Reserviere mir bitte 24 plätze für alte hasen und sicherheitshalber noch 18 heizdecken und 200 dosen bier!
...pfui, mitn roller, is doch schwul!!
denk an die umwelt, fahr mitn bus!!!!
bis dann
bussal
Winni
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2007 - 21:50 |
|
Registriert: 04.11.2002 - 19:19 Beiträge: 1670 Wohnort: St. Oswald bei Plankenwarth / GU-West
|
|
Die Idee ist net schlecht!
Wenn ein Bus aus dem südösterreichischen Raum fahren würden tät ich sofort mitfahren !
_________________ Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hinfahre - dafür bin ich schneller dort! ---------------------------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sQooter.com
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2007 - 09:01 |
|
|
|
Hallo!
Ich möchte mich nicht über jemanden Lustig machen, noch bin ich jemanden das Geschäft neidig. So gesehen ist aus ökoligischen Gründen auch ein Bus wirtschaftlich günstiger als x PKWs.
Kaufen soll jeder dort wo er möchte. Schließlich haben alle mal beim Stoffi gekauft, auch ich. Ich sehe auch hier keinen Mitbewerb, weil wer baut schon noch ganzen Fahrzeuge auf zum Fixpreis? Oder bietet div. Roller als gebrauchte Teile an. Oder importiert bestimmte Beiwagenfahrzeuge?
Nur zur Info: Gegenüber den Finanzamt hat bei jedes Fahrzeug einen Preis sonst wird einem Liebhaberei vorgeworfen. Und so daneben ist der Preis nicht für einen originalen (kein Nachbau) Beiwagen von 1958. Zum Thema Preis: ich denke mal, dass meine Normalpreise nicht viel anders sind als die Ihr bekommt an einem bestimmten Tag. Aber vergleicht selber. Auszahlen wird sich der Besuch in Ried sicher wenn man bestimmt Artikel kauft wie Zylinder, teure Auspffanlagen,...
Ich wünsche hier auf diesem Weg noch ein erfolgreiches Geschäft.
ron
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hardmountainer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2007 - 18:15 |
|
Registriert: 06.08.2006 - 13:04 Beiträge: 736 Wohnort: Siebenbrunn/VNB
|
Andi! hat geschrieben: Die Idee ist net schlecht!
Wenn ein Bus aus dem südösterreichischen Raum fahren würden tät ich sofort mitfahren !
ja da wär ich auch sofort dabei
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2007 - 06:52 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
Roland hat geschrieben: Mich würde brennend interessieren, ob ihr alle etwas auf den AUGEN habt. Steht da irgend etwas von TREFFEN oder RENNEN? Was hat eine Fahrt zu einem Vespahändler damit zu tun? Und nun zu dir, lieber Ron. Natürlich darfst du zu deinem Mitbewerber mit deinem 16.000 Euro Lastenbeiwagen fahren, damit jeder dein Logo sieht und du dort günstig einkaufen kannst!!! Weiters würde ich noch gerne wissen, ob du einen Bus voller Leute, die alle bei dir einkaufen wollen, wieder nachhause schickst, nur weil sie nicht per Vespa angereist sind.
Nichts für Ungut!
Gruß,
Roland
geh bitte...
was ist denn mit du los?
---> oba vom gas.
im vespaforum regiert der schmäh
das ist gut so und soll so bleiben
sind wir ja nicht im gsf zum glück!
werden dann ev auch cafemaschinen feilgeboten im bus?
dann wärs scho a überlegung wert...
ggg
ps
wieso nicht kombinieren mit stoffis open day
ging eigentlich davon aus nach dem ersten mal lesen des posts
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Silverstorm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2007 - 07:27 |
|
Registriert: 29.06.2004 - 09:17 Beiträge: 1340 Wohnort: Eferding
|
|
dacht auch, dass die Fahrt zum open day geht, steht ja im ersten Post auch drin von "Tag der offenen Tür"
_________________ CLUBLESS RIDERS EFERDING

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Helos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2007 - 10:13 |
|
Registriert: 20.02.2005 - 19:34 Beiträge: 975 Wohnort: I Wü Wieder Ham Nach...?
|
|
Das Ganze hört sich halt auf dem ersten Blick ein bissl "schwul" an, aber auf dem Zweiten find ichs gut!
Stellt euch vor, ein ganzer Bus voll gleichgesinnter, durstiger Vespafahrer...
Erinnert mich ein bissl an die Schulzeit, als sich jeder auf die Busexcursionen gefreut hat und danach der halbe Bus rauschig war... das waren Zeiten...
Lg, Heli
_________________ Rettet den Drehschiebär...
|
|
| Nach oben |
|
 |