So nachdem du ja eine SX 200er hast kann es aufgrund des langen
SX 200 Getriebes mit einem zu Spitzen Auspuff zu ganganschlussproblemen kommen.
30er Mikuni ist ja auch auf der Vespa sehr beliebt
der Vorteil ist das der Nadel/Schieber/Mischror bereich
gut auf Roller funktioniert man braucht nur ND und Hauptdüse anpassen und das Teil läuft
Ich hab zwei davon und einen hat der Herr 8 Ball zur Zeit auf seinem TS1 montiert nachdem er beim Bedüsen seines Vergasers aus Südostasien
bis jetzt auf noch keinen grünen Zweig gekommen ist.
Zitat:
... was sagt ihr eigentlich zu TS1 und Stadtfahrten?
Kommt halt immer auch auf dich drauf an, so wie man in den Wald rein schreit so kommt es auch raus
Ronny fährt seinen TS1 auch in der Stadt er sagt aber selbst wenn er an der Ampel steht muss das Teil leise sein
Ich finde aber das eine Lambretta mit TS1 leiser ist als eine Vespa mit Membran und ähnlichen komponenten
Zitat:
... was gayt das ding originol?
Was Lambretta generel oder TS1?
Lambretta da gibts a große Streuung es soll originale 200er geben die 120 gelaufen sind was ich nicht glaube
vor allem da ich eine Spanische 200er umgebaut habe die davor mit 90 schon ihre Probleme hatte
Ts1 ist vergleichbar mit Vespa mit vollem Program (Rap, Membran, großer Vergaser, Malossi...) nur finde ich das das Teil im vergleich zu meinem letzten Vespa Membran Motor wesentlich enspannter fahren lässt
(schaltfauler, mit immer genügend Leistung, wenn man überhaupt genügend Leistung habe kann

)