|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 13:49
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
erigro
|
Betreff des Beitrags: Kupplungsritzel tauschen...ja, schon wieder ;-) Verfasst: 11.01.2013 - 22:12 |
|
|
|
Hallo
Ich hab mich heut dazu durchgerungen und mir ein 22 kupplungsritzel für meine PX125 Bj 2006 besorgt. Beim kauf verbaut waren schon ein 177 polini und 24 gaser! Meine frage ist nun ob ich spezielles Werkzeug benötige od auf was ich achten muß beim zerlegen bzw. ersetzen... Ganz toll wäre der ungefähre Ablauf da ich so gut wie keine Ahnung hab wie ich Vorzugehen habe. Schon mal ein großes danke!
Gruß Erich
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Kupplungsritzel tauschen...ja, schon wieder ;-) Verfasst: 12.01.2013 - 08:56 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
siehst die anleitung sollt ich weiterschreiben...
kupplungs oder lüfterradhalter und kupplungsspanner ansonsten nur nussensatz bei cosa kupplung
ist pxalt mit kronen mutter brauchst einen solchen spezialschlüssel
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ausssiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Kupplungsritzel tauschen...ja, schon wieder ;-) Verfasst: 14.01.2013 - 20:32 |
|
Registriert: 11.04.2004 - 13:34 Beiträge: 249 Wohnort: City of Design ;-)
|
Gibt ja ein gute Anleitung : von kabaschokolg
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt fahr ma: 2010er LML: Schinkenzylinder 187 ccm, 6o mm Welle, Malossi Membrankasten, Vespatronic ©, 30er Dellorto, 24/63 Malossi & S-Box orig 177 II v. Pipedesign
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Kupplungsritzel tauschen...ja, schon wieder ;-) Verfasst: 15.01.2013 - 07:23 |
|
|
uii.. das is schon ein altes trum eine cosa kupplung mit einer kronenmutter zu befestigen schweeerer fehler -darf man nie machen, geht fix auf da gehört die richtige cosa mudda drauf 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Geko
|
Betreff des Beitrags: Re: Kupplungsritzel tauschen...ja, schon wieder ;-) Verfasst: 16.01.2013 - 12:48 |
|
|
Zitat: und kupplungsspanner Zur not ein Schraubtstock und was man findet zum unterlegen!
_________________ Leistungprüfstand in Graz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Kupplungsritzel tauschen...ja, schon wieder ;-) Verfasst: 30.01.2013 - 10:30 |
|
|
|
baumarkt: gwindstangl beilagscheiben muttern
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|