|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 04:56
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Michl125
|
Betreff des Beitrags: Navi Halter lml Verfasst: 11.11.2012 - 19:19 |
|
|
|
Wie habt ihr das gelöst bei eurer Px bzw LML? Ich hätte gern mei Ei Phone aufn Roller fixiert, gibt's da eine Vorrichtung zu kaufen? Auf Ebay habe ich leider nichts gefunden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Michl125
|
Betreff des Beitrags: Re: Navi Halter lml Verfasst: 11.11.2012 - 20:09 |
|
|
|
leiwand! wer/wo ist louis? habt ihr auch strom dort?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uli_P200E
|
Betreff des Beitrags: Re: Navi Halter lml Verfasst: 11.11.2012 - 21:24 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gertl
|
Betreff des Beitrags: Re: Navi Halter lml Verfasst: 11.11.2012 - 21:48 |
|
 |
| il presidente |
 |
Registriert: 05.11.2002 - 17:48 Beiträge: 1435 Wohnort: Stattegg Graz - Umgebung
|
|
Louis GIGAStore Wien-Nord Kagraner Platz 20 Louis FUNSHOP Wien-Süd Triester Straße 258
_________________ LG Gertl http://www.vc-gu.at
Passt`s auf, seids vuasichtig und losst`s eich nix gfoin !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Navi Halter lml Verfasst: 12.11.2012 - 11:10 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
fürs tomtom urban rider:
cosa rechts ein stehbolzen mit kugelkopf (M8) für die RAM befestigung, die gibts im web - auf amazon mal gesehen, einfach aus M8 ein M7 (=cosa gewinde) schneiden und in die (bei mir bisher verdeckte, da nur 1 spiegel) rechte spiegelhalterung am lenker schrauben, fertisch
lml/px lenkkopf unterseite ala spiegel via blech oder lenker direkt durch die abdeckung je nachdem wo die spiegel original befestigt sind
sind bei den lml die gewinde für die spiegel im lenker schon/noch dabei? ansonsten halt anschweissen und loch durch abdeckung die gewinde unten im kopf gibts ja immer...
option wäre auch noch über den spiegel was anklemmen muss man aber was basteln da die erhältlichen ram klemmdinger für größere durchmesser gedacht sind.
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ErMeGeDDoN
|
Betreff des Beitrags: Re: Navi Halter lml Verfasst: 12.11.2012 - 11:17 |
|
Registriert: 14.04.2010 - 12:20 Beiträge: 685 Wohnort: Pfeilgasse
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Navi Halter lml Verfasst: 12.11.2012 - 22:45 |
|
|
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Michl125
|
Betreff des Beitrags: Re: Navi Halter lml Verfasst: 12.11.2012 - 23:03 |
|
|
|
das ram out ist leiwand! aber habt ihr strom bei der halterung? mei tel ist nach 2 stunden mit navi leer..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
meshel
|
Betreff des Beitrags: Re: Navi Halter lml Verfasst: 13.11.2012 - 11:08 |
|
Registriert: 22.08.2011 - 14:22 Beiträge: 101 Wohnort: Böheimkirchen
|
Habe eine VBB 150 und bin auch auf der Suche nach einer Halterung für mein "Garmin Nüvi" Navi oder für mein iPhone (Navigon-Navi-App bzw. SIP App). @ Freakmoped, was kannst du mir hier empfehlen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Michl125
|
Betreff des Beitrags: Re: Navi Halter lml Verfasst: 13.11.2012 - 12:41 |
|
|
|
und Leute, habt ihr Strom dort?? wenn ja, woher habt ihr den gezogen? mei Ei Phone ist nach 2 Stunden leer wenns mit dem Navi rennt, wie habt ihr das gelöst?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ErMeGeDDoN
|
Betreff des Beitrags: Re: Navi Halter lml Verfasst: 13.11.2012 - 13:02 |
|
Registriert: 14.04.2010 - 12:20 Beiträge: 685 Wohnort: Pfeilgasse
|
|
Wenn man eine halterung am lenker hat,hat man den nachteil dass es unter starken sonnenlicht nix zum sehen ist. ich hab ein paar mal gesehen dass die leute 10cm x 10cm ein plastikglas auf dem facoboxdeckel geschraubt haben und dann ganz normale handyhalterung mit vacuum darauf fixieren.es haltet,ist billig(15 euro statt 50 euro) und nicht direkt unten dem sonnenlicht. und wegen strom: ich hab ganz normale 12v 9A batterie genommen,es hat mir 5 tage durchgehend gereicht.naturlich mit usb stecker gebastelt,sicherung gebaut etc.
_________________ www.covermybike.net Die Besten Indoor & Outdoor Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis(klick mich) Outdoor Vespa: 25 EUR + 5 EUR Versand(bis 4 Abdeckplanen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Navi Halter lml Verfasst: 13.11.2012 - 13:55 |
|
|
|
tomtom hat kl schirmchen das geht mit der sonneneinstrahlung ein handy klemm ich definitiv auf kein zweirad. egal wie.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|