Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - A-Style Helme Verkaufsstellen Österreich
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 18:51

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A-Style Helme Verkaufsstellen Österreich
BeitragVerfasst: 03.08.2012 - 17:44 

Ciao belli!

Jetzt mittlerweile kann meine Vespa fahren und ich beginne mir Gedanken über andere Dinge zu machen. Ein neuer Helm muss her, der alte ranzige kann's nicht bleiben!
Beim schauen, suchen und überlegen hab ich inzwischen Modelle gefunden die mir gefallen.

Ganz besonders aufgefallen sind mir die Helme von A-Style und eigentlich würde ich
diesen hier
gern kaufen.

Allerdings hab ich keine Lust auf Bestellung, Anprobe und zurückschicken, ich möchte gern vor Ort probieren.

Weiß jemand, wo es A-Style Helme in Österreich, am besten in Graz gibt?

Danke und LG,
Jello

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: A-Style Helme Verkaufsstellen Österreich
BeitragVerfasst: 04.08.2012 - 08:47 

Kastner & Öhler hat Aeronautic Helme ,sind um einiges teurer aber schöner.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 11.08.2012 - 10:05 

ich verstehs immer noch nicht wie man mit so einer "brain cap" seinen unterkiefer aufs spiel setzen kann?

BeitragVerfasst: 22.08.2012 - 07:24 

Guten Morgen!

Um das Thema für eventuell andere Suchende abzuschließen: Ich habe bei A-Style selbst angefragt und mittlerweile die Antwort bekommen, dass es in Österreich gar keinen Händler für deren Produkte gibt.
Also werde ich wohl doch bei Amazon bestellen...

LG, Jello

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 31.08.2012 - 14:35 

nicht ganz richtig...

unser grosshändler hatte die a-style helme im frühjahr im programm, leider konnte a-style die dann nciht mehr nachliefern und so hat der grosshändler die aus dem programm genommen.

wir haben noch einige stück hier...

was für einen hättest gesucht?

lg
mario

Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht
ABER ICH HATTE MICH GETÄUSCHT!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 01.09.2012 - 04:25 

hi jellob

ich will deinen kauf wegen den helm nicht in frage stellen. aber es wäre besser wenn du einen helm nimmst der dein gesicht ganz schützt mit einen 2 rad ist man schnell mal den verkehrs einflüssen ausgesetzt und das ist dann nicht so praktisch mit einem halbvisier helm.

ein guter typ kauf dir einen helm der dein gesicht ganz schützt.
es gibt auch helme die einen vollen schutz fürs gesicht bieten die was von der form besser ausschauen als so eier schalen

mfg
Buschmann82

Und ich start jetzt durch und mach den "geilen Arschlecker" natürlich mit humbold!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.09.2012 - 18:50 

Guten Abend!

So - nochmal ein paar Worte zu dem Thema.

Ich habe meinen Wunschhelm heute von Amazon bekommen. Anprobe im Wohnzimmer hat sich eigentlich sehr gut angefühlt. Und jetzt am Abend hatte ich eh noch zwei Termine in der Stadt, also gleich eine Runde testen.

Ich bin enttäuscht. Es ist saulaut und zieht voll in die Augen.
Gut, ich bin jetzt die ganze Zeit davor mit Motorradbrille gefahren, aber das muss ein Jethelmvisier ja besser können!

Ich denk' da werde ich mich noch durch ein paar Modelle testen und das schicke Teil vermutlich zurückschicken. :(

Und an alle unverbesserlichen Integralhelm-Aufdränger: Ja, ich weiß und ich denke auch darüber viel und oft nach!

LG, Jello

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde