Das Treffen, der Platz, der Schaulauf (Rennen darf man ja nicht sagen

) im Innen-hof,... ist alles fix. Flyer wurden am Wochenende auch in Ried verteilt. 50.000 Stk werden versendet.
Interessant wird das Custom Battle Deutschland gegen Österreich.
Obwohl noch nicht viel darüber bekannt gegeben wurde haben sich schon Teams beworben.
Teile (Lackierte, Motoren, Seile, ....) wird alles gestellt. Um etwas Custom rein zu bringen können die Teams bei mir oder gleich beim SIP für dieses Battle bestellen.
Immerhin gibts für die Sieger einen unvergesslichen Abend.
Mit den SM Masters machen wir dieses Jahr sieben Rennen. In Salzburg ist der erste gemeinsame Auftritt. Die Supermotos machen einen Schaulauf für Ihre Sponsoren. Die Roller sind mit von der Partie und wer weis, vielleicht sagt der ein oder andere Sponsor eine Unterstützung zu. Im Verhältnis zu den SM gehts bei den Schaltroller-Rennen um kleinere Beträge. Ich sehe gerade hier sehr viel Potential und ich würde als Rennfahrer oder Teamchef mein Angebot annehmen hier ein paar Runden zu drehen. Das geht Freitag, Samstag und Sonntag. Zeigt Eure Boliden und zeigt was Ihr drauf habt.
Wie bei jedem Vespatreffen gibt es auch hier einen Custombewerb. Da kann jeder auch nur am Samstag angereister Roller teilnehmen. Dafür gibt es eigene Plätze. Wer sein Fahrzeug besser präsentieren möchte und etwas eigenes aufbaut, muss am Freitag bis 10:00 aufgebaut haben und kann erst am Sonntag 17:00 abbauen. Wie geschrieben geht es um Ru(h)m und Ehre. Generell versuche ich dieses Jahr viele klassischen Vespa und Lambretta Roller aufzustellen, aber auch Customs sind Willkommen. Wenn wer mitmachen möchte: Plätze sind noch frei. Und Kohle gibt es auch dafür: 80,- Euro für das Ausstellen für drei Tage. Somit ist ein Kurzurlaub auch finanziert wenn man ein oder ein paar passende Fahrzeuge hat.
Das Cannonball 2012 wird auch vorgestellt. Vielleicht muss ich mir noch einen eigenen Namen dafür einfallen lassen. Ich hab mir dafür eine Internet- Zeitnehmung, Kontrolpunkte und Verfolgung einfallen lassen. Außerdem gibt es drei Startpunkte in Steyr, Salzburg und Graz. Ziel ist das gleiche. Ca. 300km.
Wenn es so weiter geht mit den Veranstaltungen werde ich noch zum Reiseveranstalter.
Ist ein bisserl viel dieses Jahr.
ron