|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 08:46
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
caligula
|
Betreff des Beitrags: Prüfstand - Springrace (im Süden von Österreich) Verfasst: 21.10.2011 - 10:42 |
|
Registriert: 03.08.2008 - 14:46 Beiträge: 273 Wohnort: Steuerberg
|
|
Hallo Leute!
Soeben haben wir unseren neuen Prüfstand, einen geeichten P4, in 9560 Feldkirchen aufgebaut.
Gerne seid Ihr eingeladen in gemütlicher Umgebung eure Roller zu testen, einzustellen, Duelle auszufechten, was auch immer!
In Absehbarer Zukunft (ca 2 Wochen) werden wir sehr gut ausgestattet sein um Mikuni und Keihin Vergaser einstellen zu können (Nadeln, Düsen, Schieber etc) und ihr braucht dann nur das bezahlen was ihr verbaut habt!
Unser Prüfstand kann nach Absprache mobil oder bei uns in Feldkirchen/Kärnten genutzt werden. Kurven können Euch sofort (W-Lan) zugemailt werden, es benötigt keinen USB-Stick oder so!
Der Vorteil für Euer Treffen/Veranstaltung, was auch immer: Mit unserem Zugfahrzeug brauchen wir keinen Strom gestellt bekommen!!!
Kosten (GSF-Rabatt wurde bereits berücksichtigt):
pro Lauf 7,--, ab dem 5. Lauf je 5,-- pro Stunde: € 40,-- 2 Stunden: € 70,-- 3 Stunden: € 90,--

Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht ABER ICH HATTE MICH GETÄUSCHT!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|