Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - ein neuer aus Vorarlberg
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 05:17

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein neuer aus Vorarlberg
BeitragVerfasst: 22.09.2011 - 07:10 

hallo,
ich bin neu hier im Forum - kenne es zwar schon länger über meinen Kumpel aber nun hab ich mir gedacht, das ich mich selbst mal anmelde und somit "offiziel" werde.
ich bin aus Vorarlberg - tiefstes Unterland (Hörbranz)
Jahrgang 1967

meine Vespas:
- 200er Rally 1974 rot
- 150er GS 1959 silber
- 150er VBA 1959 olack
- 150er VBB2 1963 olack
und die beste ne PX 200 1984
lg
brigante

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: ein neuer aus Vorarlberg
BeitragVerfasst: 22.09.2011 - 10:02 

brigante1967 hat geschrieben:
hallo,
ich bin neu hier im Forum - kenne es zwar schon länger über meinen Kumpel aber nun hab ich mir gedacht, das ich mich selbst mal anmelde und somit "offiziel" werde.
ich bin aus Vorarlberg - tiefstes Unterland (Hörbranz)
Jahrgang 1967

meine Vespas:
- 200er Rally 1974 rot
- 150er GS 1959 silber
- 150er VBA 1959 olack
- 150er VBB2 1963 olack
und die beste ne PX 200 1984
lg
brigante

na endlich hast es geschafft Dich anzumelden - dann kannst ja Deine Teile selber inserieren ...muss ich nicht immer suchen und finden.... :mrgreen:
heut Abend steht dann wieder Schrauben an - eh klar oder? ....und bring an Sixpack mit (für mich was Du trinkst musst selber entscheiden :mrgreen: )...äem jo Deine KW is hin...die brauchen wir neu...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.09.2011 - 10:25 

oje a xiberger :mrgreen:

(scherzal!)

seawas! 8)

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.09.2011 - 11:05 

freakmoped hat geschrieben:
oje a xiberger :mrgreen:

(scherzal!)

seawas! 8)

da fühl ich mich doch gleich wohl...wenn an Weana mich gleich als "Xiberger" bezeichnet :mrgreen:
...und mein xiberger Freund mich gleich im Verkaufstopic anzählt - da werden wir noch ne Menge Spass haben......so jetz gang i ga eassa damit i wiada agfreassa ga schaffa go ka...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.09.2011 - 11:13 

u vilicht isch da "weana" jo oh an xiberga :wink:

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.09.2011 - 12:21 

freakmoped hat geschrieben:
u vilicht isch da "weana" jo oh an xiberga :wink:

na - echt oda :mrgreen: ? vu wellam loch kuscht ussa? Bisch uf entwicklungshilfe z`Weean? Wia hoasst des Hilfswerk? Na im Ernst - von wo bist ursprünglich?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.09.2011 - 12:39 

:wink:

fk

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 23.09.2011 - 09:39 

zuerst mal hi

und zum anderen

aha...

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde