Vorwort: Sie ist noch in Arbeit, hab mir jetzt mal eine pk Zündung gekauft da die vespa noch 6volt hat...
@Twostroke ich habe die vespa am 25.Juni.2011 gekauft und da ich 14 bin muss ich erst mal alle teile zusammensammeln (Geld) und dann möchte ich sie im Winter neu lackieren lassen...
Danke wegen dem tipp mit den Kickstarter das wusste ich nicht ich dachte die sind gleich...
Also die vespa ist bj 82 und ich glaube sie ist ein Import model (den typenschein hat mein Vater irgendwo hingelegt und der ist nicht zuhause..)
@eldritch2025 Der Hauptständer war beim Kauf nicht dabei

das schrauben ist auch ein s***** zurzeit muss ich sie immer auf den cross Ständer heben wenn zb. Auspuff oder die Bremsbeläge tauschen will

ich möchte über die seitenbacken auch ein "Schachbrettmuster" machen damit das auf der Kaskade auch dazu passt

Hab die Fußmatte vor ein paar Tagen abgenommen und wer lacht entgegegen: Der Rost

das muss ich dann im Winter einschweißen damit ich dann später die trittleisten anbringen kann. Zum Verschluss, den hab ich schon neu gekauft und liegt daheim da es vor dem lackieren keinen Sinn den Verschluss anzubringen