|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 04:04
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Blaue Elise
|
Betreff des Beitrags: Zigarettenanzünder in Px 125 montieren Verfasst: 25.06.2011 - 21:21 |
|
|
|
ein herzliches Hallo an alle Vespa-Experten! ich habe mir einen Zigarettenanzünder gekauft und möchte die in meine PX 125 Millenium einbauen. habe im internet gesucht,aber für mich keine passende Anleitung gefunden, muss zugeben, dass ich keine Ahnung von Technik und Elektronik habe. Ich würde den Zigarettenanzünder in meinem Handschuhfach haben und das Kabel soll man nicht sehen. Hab da keine Idee, wie ich es so verbauen kann, dass man es nicht sieht, wenn ich es an die Batterie anschließen soll! (inter dem Trittbrett verstecken??) Aber ich habe da 2 lose Kabel in meinem Handschuhfach entdeckt. In Internet habe ich dann gelesen, dass man da was anschließen kann, dass man den Blinker hört.
Kann ich da meinen Zigarettenanzünder auch anschließen oder geht das nicht? Wäre super,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! hab mal fotos von meinen 2 losen Kabeln gemacht! danke!!
| Dateianhänge: |

Foto2.JPG [ 89.54 KiB | 130-mal betrachtet ]
|
_________________ vespa papapapa vespa papapapa
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T5rojan
|
Betreff des Beitrags: Re: Zigarettenanzünder in Px 125 montieren Verfasst: 25.06.2011 - 21:26 |
|
Registriert: 01.11.2007 - 18:47 Beiträge: 1224 Wohnort: Wien josefstadt
|
Blaue Elise hat geschrieben: Aber ich habe da 2 lose Kabel in meinem Handschuhfach entdeckt. In Internet habe ich dann gelesen, dass man da was anschließen kann, dass man den Blinker hört.
Kann ich da meinen Zigarettenanzünder auch anschließen oder geht das nicht? Wäre super,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! hab mal fotos von meinen 2 losen Kabeln gemacht! danke!! stecks da mal an, dann kriegt der anzünder saft wenn du blinkst und auch nur im relaistakt 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Blaue Elise
|
Betreff des Beitrags: Re: Zigarettenanzünder in Px 125 montieren Verfasst: 25.06.2011 - 21:32 |
|
|
aha! also ich müsste die ganze zeit blinken- naja auch nicht wirklich sinnvoll!! 
_________________ vespa papapapa vespa papapapa
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T5rojan
|
Betreff des Beitrags: Re: Zigarettenanzünder in Px 125 montieren Verfasst: 25.06.2011 - 22:11 |
|
Registriert: 01.11.2007 - 18:47 Beiträge: 1224 Wohnort: Wien josefstadt
|
na im ernst jetzt ! wenn der mit 12V gleichstrom funktioniert dann würd ich ihn einfach an die batterie hängen ! weil während der fahrt oder laufendem motor damit rumspielen wirst du ja hoffentlich nicht vorhaben  und wenn du rast machst müsst das hinhaun mit draufdrücken-warten-pofeln !

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|