|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 10:12
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
elduuderino
|
Betreff des Beitrags: Starterkranz GT125 dringend gesucht Verfasst: 08.06.2011 - 06:55 |
|
|
|
hallo! ich habe folgendes problem: meine vespa steht seit 2 monaten in einer werkstatt, nachdem sie mir während der fahrt allmählich abgestorben ist, und danach nicht mehr gestartet werden konnte. nun wurde mir gesagt, daß das problem der starterkranz sei, der abgescheuert ist, und daher beim startvorgang nicht mehr greifen kann. an sich sollte das ja keine große sache sein, neuer starterkranz und weiter gehts, nur gibts offenbar lieferschwierigkeiten, denn laut mechaniker hört er seit zwei monaten von faber/piaggio immer nur "werksverzug", und kann daher nichts machen... wie auch immer, jetzt versuch ich halt so ein teil im www aufzustöbern und wollte daher fragen, ob jemand weiß wo ich da erfolgreich sein könnte. vielen dank, christoph
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dinopez13
|
Betreff des Beitrags: Re: Starterkranz GT125 dringend gesucht Verfasst: 13.06.2011 - 18:22 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|