|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 23:05
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
1965er
|
Betreff des Beitrags: Schaltseil Verfasst: 31.05.2011 - 21:14 |
|
|
|
Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum. Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Martin und bin ein 65er Baujahr so wie meine VBB2 ( keine Asia !!! ) die ich mir kürzlich erworben habe. Mit 16 durfte / musste ich Zündapp fahren war aber auf meine Freunde mit den Vespas schon neidisch. Den das Teil war schon damals Kult. Doch jetzt ist es soweit ich habe auch eine. Naja die 16 sind halt schon ein wenig vergangenheit. Drauf gesch.... Ich bin kein Mechaniker, aber möchte doch einiges selber machen. Mir ist gestern mein Schaltseil gerissen, konnte es zwar beim Motor noch nachziehen und es funktioniert auch wieder aber wenn ich es tauschen möchte, "wie komme ich oben hinein" durchs Licht oder Tacho ? Sorry für die Laienhaften fragen, aber wer nicht fragt weiß es nie. Danke vorab für eure Hilfe, per Mail oder "live". sg Martin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
warrior-net
|
Betreff des Beitrags: Re: Schaltseil Verfasst: 31.05.2011 - 21:15 |
|
Registriert: 30.07.2007 - 13:11 Beiträge: 1963 Wohnort: Saint Maigre
|
|
licht
_________________ frohe weihnachten und ein gutes neues jahr!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
1965er
|
Betreff des Beitrags: Re: Schaltseil Verfasst: 01.06.2011 - 07:04 |
|
|
|