|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 03:15
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
gertsch
|
Betreff des Beitrags: Si24 Düse f. Sip Road, Lufi Verfasst: 29.05.2011 - 17:47 |
|
|
hi, soda hab mir meine erste LF zugelegt  , eine P200e, Sip Road soll drauf , passt da 120er HD? Lufi is der ohne Löcher oben drin, den auch gleich tauschen bzw. Löcher rein bohren ? lg gertsch
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rally221
|
Betreff des Beitrags: Re: Si24 Düse f. Sip Road, Lufi Verfasst: 30.05.2011 - 10:51 |
|
|
|
Löcher sind mM nach pflicht ist auch besser zum einstellen dann das ganze
HD kann man pauschal nicht sagen könnt auch ne 122er oder gar noch größer sein da heist einfach testen ,testen ,testen
würd aber die abdüserei nicht nur auf die HD beschränken !!!!!!!!
_________________ Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet sondern der abrupte Stop!!!!
Wer später bremst fährt länger schnell!!!!
Charly surft nicht
Inn-Team Braunau
Member of "Rogue Unit SC"
Militanter Automatenhasser
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
warrior-net
|
Betreff des Beitrags: Re: Si24 Düse f. Sip Road, Lufi Verfasst: 30.05.2011 - 11:05 |
|
Registriert: 30.07.2007 - 13:11 Beiträge: 1963 Wohnort: Saint Maigre
|
|
geb dir einent ipp - trag lieber ein oder zwei nummern zu hoch an - und zwar deshalb weilst es schnell merkst wennst szu fett bist dass sie spuckt, aber kaputt machen kannst nix, im gegensatz dazu, wenn du zu mager dran bist, die gefahr besteht eben bei zu kleinen hdüsen...
a bissl spielen und probefahrten in allen lastbereichen, vergaser feineinstellen, zündkerze kontrollieren und der spass kann beginnen
_________________ frohe weihnachten und ein gutes neues jahr!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gertsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Si24 Düse f. Sip Road, Lufi Verfasst: 30.05.2011 - 12:08 |
|
|
|
Ok vielen Dank , HD is mir klar, mit den Löchern im Lufi ND auch fetter nehm ich mal an- welcher Faktor 2,8; 2,4 ? Rest (HLKD) kann bleiben? lg gertsch
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Si24 Düse f. Sip Road, Lufi Verfasst: 30.05.2011 - 13:55 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
andersrum: durch löcher im lufi wirds schwieriger zum einstellen nd & hd sind spürbar größer zu wählen aber nicht schrecken, es macht durchaus sinn
wer sich unsicher ist solls ohne löcher lassen
man düst von fett nach mager ab, also fang mal mit hd 125 an für die nd nur die einstellschraube justieren, eine andere wirst nicht brauchen
see gsf wiki für bedüsungsanleitung hab ich letztes jahr mal aktualisiert & besinnt
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gertsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Si24 Düse f. Sip Road, Lufi Verfasst: 30.05.2011 - 14:13 |
|
|
|
Thanx für die Infos. si gsf wiki hab i schon durchgeschaut. Da ich bis jetzt nur SF gefahren bin hab ich halt von den LFs net wirkli a ahnung....... lg gertsch
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|