Hallo Leute,
mein Name ist Manuel 33jahre und bin seit heute mehr oder weniger stolzer Besitzer einer weissen GTS300 Super ink Akrapovic. Hab gerade den Vertrag unterschrieben und am Dienstag bekomm ich Sie.
Tja, ich weis nicht was mich geritten hat, 2std vorher hab ich meine CB1000R verkauft um mir dann eine 22PS Vespa zu holen. Naja, ich hab 2 kleine Kinder und irgendwie hat die Vernunft gesiegt, vielleicht wollt ich auch nur um 11sek länger beschleunigen von 0-100, ich weiss es nicht
Wenn ich gewusst hätte dass es dazu kommt hätte ich wenigstens nicht zum Rauchen aufgehört (geht ja super beim Fahren mit dem Jethelm krimskrams

)
Na, so jetzt is schluss mit blöd reden, ich freu mich trotz der vielen Macken die sie haben soll (Benzinpumpe,Lenkerflatter,Lack,Verkleidungsspalten,Tankuhr, Tachoabweichung,Rost.....) dann doch schon sehr auf das Teil. Hoffe der Akrapovic fliegt mir auch nicht gleich bei der nächsten rechtskurve um die Ohren
So jetzt aber echt schluss, ich möcht ja hier dann doch noch einige nette Antworten bekommen
Was brauch ich jetzt eigentlich noch? Den Quadrophenia Film muss i anschaun hat da Verkäufer gsagt und a Jacke muß i mir kaufen mit GB Flagge oder?
@Mario B. aus Linz : denk nedmal drann was dummes zu sagen
Lg
Manuel