Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Übersetzung ändern durch Kupplungstausch
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 08:45

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übersetzung ändern durch Kupplungstausch
BeitragVerfasst: 28.11.2010 - 19:52 

Hallo an Alle
Ich habe eine 150 t4. Leider hat es mir heuer das Getriebe zerissen und ich musste dieses tauschen. Da ich nur mehr ein Getriebe einer Gs auftreiben konnte, passt die Übersetzung nicht mehr. D.h. die 2 ist viel zu lang. Muss ich jetzt die Kupplung auf 23 Zähne ändern (wie ich vermute) oder auf 21 reduzieren? Leider steh ich ein wenig auf der Leitung. Danke für die Hilfe. :?:

Betreff des Beitrags: Re: Übersetzung ändern durch Kupplungstausch
BeitragVerfasst: 29.11.2010 - 12:30 

was für ein getriebe ist das?

die t4 hat ja eigentlich 3 gänge, die gs immer 4.

gs3 getriebe passen normalerweise nicht so einfach. die gesamtübersetzung sollte allerdings fast gleich sein denk ich.

passende getriebe kommen von der sprint beispielweise.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 29.11.2010 - 14:41 

Zitat:
passende getriebe kommen von der sprint beispielweise.

und da hätt eich grad eines über aus einem motorenprojekt.

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 30.11.2010 - 09:43 

Danke für die Info. Wird wohl doch nicht von einer GS sein. Da ich den Block nicht nochmal zerreissen möchte, könnt ihr mir mit bei den Zahnrädern auf der Kupplung helfen?

BeitragVerfasst: 30.11.2010 - 11:02 

wenns mit 22 zähnen zu lang ist, wirds mit 21 zähnen kürzer und mit 23 zähnen länger.

wieviel gänge hast du nun eigentlich? wieder 3 oder 4?

falls 3, hast du vermutlich ein getriebe aus einer vnb/vbb, die können in verbindung mit 10 zoll rädern und leistungsarmen orginalmotoren schon zu lang sein...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 30.11.2010 - 20:48 

Super, danke. Ich hab eine 3 Gang. Fährt sich nicht so gut wenn sie zu lang übersetzt ist. :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde