|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 14:05
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
patrickb
|
Betreff des Beitrags: Re: aufbereitung 50 Special 12v Verfasst: 16.08.2010 - 08:06 |
|
Registriert: 24.09.2008 - 12:39 Beiträge: 1106 Wohnort: Altach / Vorarlberg
|
subplastic hat geschrieben: gibts eigentlich ein gutachten dazu das die special karosse baugleich mit der primavera karosse ist? weil irgendwie ist das doch so wenn sies einmal eingetragen haben geht das auch bei anderen. oder täusch ich mich da jetz? lg das würde ja gehen, wenn du vom herrn schnitte die genehmigungsnummer der einzelgehnemigung bekommen würdest. mit der kann jede prüfstelle im register nachsehen, was wann wo aufgrund was genehmigt wurde.
_________________ Mein Verkaufe Topic für alles ( Vespa, Lambretta, Roller ): http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=16064
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schnitte
|
Betreff des Beitrags: Re: aufbereitung 50 Special 12v Verfasst: 16.08.2010 - 15:50 |
|
Registriert: 14.01.2009 - 21:09 Beiträge: 464 Wohnort: Klagenfurt
|
patrickb hat geschrieben: subplastic hat geschrieben: gibts eigentlich ein gutachten dazu das die special karosse baugleich mit der primavera karosse ist? weil irgendwie ist das doch so wenn sies einmal eingetragen haben geht das auch bei anderen. oder täusch ich mich da jetz? lg das würde ja gehen, wenn du vom herrn schnitte die genehmigungsnummer der einzelgehnemigung bekommen würdest. mit der kann jede prüfstelle im register nachsehen, was wann wo aufgrund was genehmigt wurde. eben, und die wird nicht veröffentlicht, sollte einer damit einen blödsinn machen, werden alle umtypisierten 125iger vorgeladen! deshalb war ich am vormittag bei der LR.
_________________ variomatik....oder schaltest du schon? 
50 Special umbau und typisiert auf 125ccm, Neuaufbau 2009 Klick mich
Sandstrahlen: Klick mich
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
subplastic
|
Betreff des Beitrags: Re: aufbereitung 50 Special 12v Verfasst: 16.08.2010 - 20:38 |
|
|
|
hm, naja ok das is mir dann doch n bissl zu riskant wenns nur dran liegt wie ich dem Prüfer zum gesicht steh...
Dann halt auf 50er kleinmotorrad, is nich so umständlich oder? Hauptsache weisses Blech pappt hinten drauf....
_________________ aerodynamik ist was für leute die keine motoren bauen können. (e.ferrari)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
patrickb
|
Betreff des Beitrags: Re: aufbereitung 50 Special 12v Verfasst: 17.08.2010 - 13:35 |
|
Registriert: 24.09.2008 - 12:39 Beiträge: 1106 Wohnort: Altach / Vorarlberg
|
Schnitte hat geschrieben: patrickb hat geschrieben: subplastic hat geschrieben: gibts eigentlich ein gutachten dazu das die special karosse baugleich mit der primavera karosse ist? weil irgendwie ist das doch so wenn sies einmal eingetragen haben geht das auch bei anderen. oder täusch ich mich da jetz? lg das würde ja gehen, wenn du vom herrn schnitte die genehmigungsnummer der einzelgehnemigung bekommen würdest. mit der kann jede prüfstelle im register nachsehen, was wann wo aufgrund was genehmigt wurde. eben, und die wird nicht veröffentlicht, sollte einer damit einen blödsinn machen, werden alle umtypisierten 125iger vorgeladen! deshalb war ich am vormittag bei der LR. das ist bullshit. da das hier niemand was nutzt, würd ich die freunderlwirtschaftsaktion dann auch nicht so rumposaunen. nicht das noch einer auf die idee kommt und einen ingenieur in der datenbank nach vespa suchen lässt. 
_________________ Mein Verkaufe Topic für alles ( Vespa, Lambretta, Roller ): http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=16064
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cortina-gt
|
Betreff des Beitrags: Re: aufbereitung 50 Special 12v Verfasst: 18.11.2010 - 00:10 |
|
|
|
back to the roots...die farbe hatte ich vor 27 jahren auch auf der special...inkl.der hammerstarken fox...jetzt nach kind , kegel und haus steht in der garage wieder ein nackter special rahmen(12vblinkermodell)und `n 125er pk motor...werde das mit pk elektrik aufbauen....gelber scheinwerfer...gitter drauf..."polini"rücklicht..faco box..und natürlich die corsabank perfekt angepasst...so sieht man das ja heute leider nicht mehr!!!....p.s suche fox streifen mgl.schwarz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rs
|
Betreff des Beitrags: Re: aufbereitung 50 Special 12v Verfasst: 18.11.2010 - 08:59 |
|
|
|
gute idee - her mit bildern !!
|
|
| Nach oben |
|
 |