|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 09:14
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Kill Bill
|
Betreff des Beitrags: Kill Bill ist tot! Verfasst: 06.10.2010 - 22:37 |
|
Registriert: 12.09.2008 - 21:53 Beiträge: 212 Wohnort: Neuzeug/Steyr
|
|
In tiefer Trauer gebe ich das Ableben meines geliebten Rollers bekannt. Sie war eine treue Begleiterin, im In- und Ausland bekannt und durch Ihr sympathisches Auftreten überall beliebt. Sie hielt stets den Parkplatz oder mein Zelt im Auge wenn ich mich mal wieder nicht von der Bar trennen konnte, war nie sauer oder gar eifersüchtig wenn ich ein Auge auf andere Roller warf.
Doch leider haben die vielen gemeinsamen Stunden auf Landstraßen und Autobahnen auch an Ihr Spuren hinterlassen, letztendlich wurde ihr aber der ständige Druck der konkurierenden Customs zu stark und so warf sie sich heute gegen 20 Uhr vor die Werkbank und verlor nach einem kurzen, zum Glück schmerzlosen Gefecht ihren letzten Tropfen Öl.
In ewigem Dank
Wolfgang
| Dateianhänge: |

Kill Bill RIP.jpg [ 38.6 KiB | 699-mal betrachtet ]
|
_________________ brografix. what else?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Kill Bill ist tot! Verfasst: 06.10.2010 - 23:59 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
und warum erlegt mann einen funktionierenden schönen roller? 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sQooter.com
|
Betreff des Beitrags: Re: Kill Bill ist tot! Verfasst: 07.10.2010 - 07:12 |
|
|
|
Das konnte man den Pfeil auch fragen, wie er aus seinem Roboterfrauen Roller die Humphry Bogart gemacht hat.
Mein Beileid.
_________________ verkaufe: Über 40.000 Artikel im Webshop. Fahrzeuge: http://www.sqooter.com/ IMMER aktueller WebShop: http://www.sqooter.com/shop/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Myself
|
Betreff des Beitrags: Re: Kill Bill ist tot! Verfasst: 07.10.2010 - 10:05 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eistee
|
Betreff des Beitrags: Re: Kill Bill ist tot! Verfasst: 07.10.2010 - 10:22 |
|
|
Kill Bill hat geschrieben: In tiefer Trauer gebe ich das Ableben meines geliebten Rollers bekannt. Sie war eine treue Begleiterin, im In- und Ausland bekannt und durch Ihr sympathisches Auftreten überall beliebt. Sie hielt stets den Parkplatz oder mein Zelt im Auge wenn ich mich mal wieder nicht von der Bar trennen konnte, war nie sauer oder gar eifersüchtig wenn ich ein Auge auf andere Roller warf.
Doch leider haben die vielen gemeinsamen Stunden auf Landstraßen und Autobahnen auch an Ihr Spuren hinterlassen, letztendlich wurde ihr aber der ständige Druck der konkurierenden Customs zu stark und so warf sie sich heute gegen 20 Uhr vor die Werkbank und verlor nach einem kurzen, zum Glück schmerzlosen Gefecht ihren letzten Tropfen Öl.
In ewigem Dank
Wolfgang KK
|
 |
|
Jogi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kill Bill ist tot! Verfasst: 07.10.2010 - 13:12 |
|
|
Kill Bill hat geschrieben: ihr aber der ständige Druck der konkurierenden Customs zu stark
daß ist aber jetzt nicht dein Ernst Kill Bill = Reichel Woifi so ist es halt einmal ------ENDE------------------ ich hoffe du bereust diesen Schritt nicht einmal An deiner Stelle hätte ich mir eine zerschossene PX um 800er gekauft und los gehts mit einem neuen Projekt aber diesen Roller auf die Werkbank will ich einfach nicht verstehen sorry schöne Grüsse nach Steyr VAGÖTS GOD Jogl
_________________ Am Öl kann’s nicht liegen das ich so langsam bin, denn es ist keines drinn!

SUCHE:# PAV Einradanhänger 40 bzw. 41
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
joknoxville
|
Betreff des Beitrags: Re: Kill Bill ist tot! Verfasst: 07.10.2010 - 13:50 |
|
Registriert: 01.09.2004 - 13:27 Beiträge: 1461 Wohnort: marchtrenk
|
|
a geh, warum host da kein anderen rahmen besorgt? die war so schön!
_________________ http://www.pluesch.at
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Buschmann82
|
Betreff des Beitrags: Re: Kill Bill ist tot! Verfasst: 07.10.2010 - 17:32 |
|
|
|
was wird dein nächstes motiv?
wenn man fragen darf!
mfg Buschmann82
_________________ überflutet mich mit euren geistigen dünnschiss.
Und ich start jetzt durch und mach den "geilen Arschlecker" natürlich mit humbold!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kill Bill
|
Betreff des Beitrags: Re: Kill Bill ist tot! Verfasst: 07.10.2010 - 17:47 |
|
Registriert: 12.09.2008 - 21:53 Beiträge: 212 Wohnort: Neuzeug/Steyr
|
danke für die rege anteilnahme! nicht traurig sein, sie ist ja nicht tot, es ist eher wie bei der raupe die sich ab jetzt im kokon befindet...  hey buschmann, ich bin selbst noch nicht ganz schlüssig, aber es wird sicher nix dezentes. laßt euch überraschen! lg wolf @ jogl und elmar: ich hab eh lange überlegt, aber fahren wollt ich sie nimma so gern, da sie meinen derzeitigen level in punkto custompaint einfach nicht mehr wiederspiegelt und ein bisser werbung will ich mit meinem roller ja auch machen. den zerlegten rahmen aufheben ist auch so ne sache: in der werkstatt hab ich echt keinen platz mehr und auf den dachboden damit wäre ja auch schade. aber sicher ist´s mir nicht leicht gefallen, der roller war ja wirklich der grundstein meiner "airbrushkarriere".
_________________ brografix. what else?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sQooter.com
|
Betreff des Beitrags: Re: Kill Bill ist tot! Verfasst: 07.10.2010 - 17:57 |
|
|
|
Ich hab heute dem Wolfi einen Vorschlag gemacht. Dabei geht es mal um die Kill Bill Teile zu archivieren.
Ihr müßt ihn halt ermuntern dazu.
ron
_________________ verkaufe: Über 40.000 Artikel im Webshop. Fahrzeuge: http://www.sqooter.com/ IMMER aktueller WebShop: http://www.sqooter.com/shop/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wald4tler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kill Bill ist tot! Verfasst: 07.10.2010 - 18:49 |
|
Registriert: 24.01.2006 - 15:30 Beiträge: 599 Wohnort: Litschau / Waidhofen Thaya
|
|
ich find's auch schade dass man ein Kultobjekt einfach so sterben lässt. So eine international bekannte Vespa kann man doch nicht von heute auf morgen einfach so neu gestalten.
Heute erst wieder im SCK-Katalog gesehen und bewuuuuundert !!!
Ermunterung genug ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
joknoxville
|
Betreff des Beitrags: Re: Kill Bill ist tot! Verfasst: 07.10.2010 - 19:40 |
|
Registriert: 01.09.2004 - 13:27 Beiträge: 1461 Wohnort: marchtrenk
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stani
|
Betreff des Beitrags: Re: Kill Bill ist tot! Verfasst: 07.10.2010 - 20:30 |
|
Registriert: 21.06.2006 - 10:29 Beiträge: 787 Wohnort: Nähe Linz
|
Woifi, jo mei, wos tuast denn? Wenn´s um den Platz geht: Ich nehm sie gerne, ich kenn da nix, ganz selbstlos Und zur Topicüberschrift noch a Z´samschiss: Hearst, bist deppat? Mi hot´s ordentlich g´rissen, wo doch in letzter Zeit wieder 2 Vespisti von Autofahrern getötet/schwer verletzt wurden. Moch des nie wieda! Greetz, STANI 
_________________ !NEU! Clubhomepage: http://www.vecchicani.at !NEU!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gigsi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kill Bill ist tot! Verfasst: 08.10.2010 - 08:32 |
|
Registriert: 20.02.2009 - 16:24 Beiträge: 58 Wohnort: Groß St Florian
|
Also echt die war ja eh Uhr hässlich und hot schon lange aus dem Verkehr gezogen gehört. Ich versuche es einmal auf diese Art bei kleinen Kindern funktioniert das auch recht gut die machen auch immer das Gegenteil von dem was man ihnen sagt. Wenn du Verpackungsmaterial zum Einlagern brauchst kannst von mir haben. Find`s echt schade @ ron schau mal in deinem Lager ob`st net eine Rahmen für`n Wolfi hast.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pxruezi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kill Bill ist tot! Verfasst: 08.10.2010 - 21:58 |
|
|
|
Ja da bin ich aber baff.... echt schad darum... ich hab mich so gefreut, daßt die Farbe beibehalten hast, die ich dem Roller gegeben hab und ein Schmuckstück daraus gemacht hast. Auf der anderen Seite nix is fix im Leben (außer wiß ma eh scho...) und neue Aufgaben sind immer etwas reizvolles.
Es grüßt dich ein etwas trauriger Ex-Besitzer... Rüdiger
|
|
| Nach oben |
|
 |