|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 23:27
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
polinist
|
Betreff des Beitrags: Piaggio Ciao - Motorlaufproblem - bitte HILFE!! Verfasst: 05.09.2010 - 08:53 |
|
|
|
Hallo Leute, ich wollte mein Ciao wiederbeleben, kämpfe aber mit folgendem Problem:
Immer wenn die Drehzahl unter einen gewissen Wert fällt geht sie aus, so als ob das Benzin alle wäre oder der LL viel zu mager wäre oder jemand den Funken killt.
Zündung bzw. Unterbrecher habe ich auf 0,4mm eingestellt.
Schon probiert - immer das gleiche Phänomen: - neuer Sprit - 12/10er Vergaser alt, gereinigt - schachtelneuer 13/13er Vergaser (66 HD) - Zündspule - Zündkabel, Kerzenstecker, Kerze
Nachdem ich dachte dass der eingebaute Motor einfach was hat (Siri, Drehschieberdichtfläche) habe ich einen 2. Motorblock von einem anderen Ciao genommen. Phänomen tritt genau wieder gleich auf!
Zum Gaser: das Ding hat ja nur eine Hauptdüse. Mir ist nicht ganz klar wie der das mit dem LL-Gemisch macht. Dieses von der HD gefütterte - nennen wir es Mischrohr - hat oben in der Vergaserbohrung 2 Löcher Richtung Motor. Ist das untere für den LL? Vom Luftfilterbereich geht aber auch noch eine kleine Bohrung parallel zur Hauptbohrung. Ist das die LL-Versorgung?
BIN RATLOS UND FÜR JEDE HILFE DANKBAR!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
polinist
|
Betreff des Beitrags: Re: Piaggio Ciao - Motorlaufproblem - bitte HILFE!! Verfasst: 08.09.2010 - 09:53 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|