Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106 [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead [phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) www.vespaforum.at • Thema anzeigen - ich bin bumzua !
Registriert: 01.11.2007 - 18:47 Beiträge: 1224 Wohnort: Wien josefstadt
ich wär echt dafür jedem, der eine vespa umhaut und sie nicht aufstellt oder nen zettel hinterlässt, dermaßen die eier abzureissen und demjenigenden die fresse richtig zu brei zu haun !!!! kommt man schön von nem netten abend heim .. roller liegt , der mikuni kotzt sich aus ,drehzahlmesser hin , licht hin , beinschild -> moderne kunst
Registriert: 01.11.2007 - 18:47 Beiträge: 1224 Wohnort: Wien josefstadt
T5rojan hat geschrieben:
ich wär echt dafür jedem, der eine vespa umhaut und sie nicht aufstellt oder nen zettel hinterlässt, dermaßen die eier abzureissen und demjenigenden die fresse richtig zu brei zu haun !!!! kommt man schön von nem netten abend heim .. roller liegt , der mikuni kotzt sich aus ,drehzahlmesser hin , licht hin , beinschild -> moderne kunst
ps: alle gutmenschen die jetzt kommen mit : keine öffentlichen drohungen und so ..... i don´t give shit !!!!!!!
ps: alle gutmenschen die jetzt kommen mit : keine öffentlichen drohungen und so ..... i don´t give shit !!!!!!!
meinem bruder habens vor 3 wochen auch seine weisse originallack 50special umgeführt und dabei den lenkerkopf geschrottet (hebelaufnahme vorderbremse oben und unten ausgerbochen) die kratzer im vorderen kotflügel sind relativ gering und fallen ned auf weil es patinöses moped aber das mitm lenkerkopf tut weh.
wenn also jemand einen in weiß über hat...
_________________ sentimentaler oldschool nach Gefühl Schrauber
Registriert: 17.08.2008 - 20:55 Beiträge: 502 Wohnort: 1050 Wien
T5rojan hat geschrieben:
ich wär echt dafür jedem, der eine vespa umhaut und sie nicht aufstellt oder nen zettel hinterlässt, dermaßen die eier abzureissen und demjenigenden die fresse richtig zu brei zu haun !!!!
YOP! Bei mir ist es heute wieder mal so weit! Da dieses Topic schon fast am sterben ist, gibts hier mal was gscheits zu hören! Ich hoffe, dass ich morgen meine GTR fertig bekomm!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen