Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Leistungsabfall GTS 300 während Fahrt
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 10:43

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leistungsabfall GTS 300 während Fahrt
BeitragVerfasst: 25.08.2010 - 06:45 
Lieber HP,
wenn ich daran denk das die "Kleinen" hunderte von Euronen in den Wind blasen müssen um den "Grossen" damit paroli zu bieten, diese sich dann aber bei der nächsten roten Ampel (100m weiter) sowieso wieder treffen ... muss ich eigentlich schon ein bisserl lachen.

Da streck ich um das gute Geld lieber den Wanst in die Sonne und schlürfe aus einer Kokosnuss.

300er, wenn Du noch immer das Problem mit dem Leistungsabfall hast, schreib mich mal an. Ich kenn da jemanden der Dir vielleicht helfen kann.

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.08.2010 - 09:48 

76er hat geschrieben:
Lieber HP,
wenn ich daran denk das die "Kleinen" hunderte von Euronen in den Wind blasen müssen um den "Grossen" damit paroli zu bieten, diese sich dann aber bei der nächsten roten Ampel (100m weiter) sowieso wieder treffen ... muss ich eigentlich schon ein bisserl lachen.

Da streck ich um das gute Geld lieber den Wanst in die Sonne und schlürfe aus einer Kokosnuss.

300er, wenn Du noch immer das Problem mit dem Leistungsabfall hast, schreib mich mal an. Ich kenn da jemanden der Dir vielleicht helfen kann.

:mrgreen:

neupreis 300: ca 5200€ oder ?
neupreis 125s: ca 3500€ oder ?

5200 - 3500=1700€

soviel kann er reinstecken in di kleine und hat dann erst gleich viel ausgeben wie jemand für eine große;)

lg michi

BeitragVerfasst: 25.08.2010 - 11:26 
Prinzipiell richtig, wenn es um die 300er ginge. ;)
Es war ihm ja schon nicht recht das die 125er GTS die Nase vorn hat.
Aber das ist eine andere Geschichte.

BeitragVerfasst: 25.08.2010 - 11:37 

hm ok sind trotzdem ein paar euros unterschied;)

BeitragVerfasst: 30.08.2010 - 17:38 

noch dazu wennst eine moderne smallframe fahren willst und nicht so einen dicken wasserbüffel :mrgreen:

lieber smallframe, als ein (wasser)büffel!

BeitragVerfasst: 03.09.2010 - 19:32 

was war jetzt mit der leistungsabfall??

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde