|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 23:26
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Einsteiger
|
Betreff des Beitrags: Bitte NICHT LACHEN: Wie bekomm ich das Handschuhfach auf? Verfasst: 16.08.2010 - 13:11 |
|
|
Grüß euch Gemeinde! Bitte ned lachen, aber wie bekomm ich das Handschuhfach (also das Beinschildfach) meiner PK 50 XL2 auf? Ich will nix kaputt machen mit roher Gewalt ... aber da ist kein Hebel oder Schloss dran und auch mit draufdrücken (also Schnappschloss oder so) gehts ned auf. Sorry für die blöde Anfängerfrage! Gruß Klemens
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wiege9020
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte NICHT LACHEN: Wie bekomm ich das Handschuhfach auf? Verfasst: 16.08.2010 - 13:44 |
|
Registriert: 20.08.2009 - 07:00 Beiträge: 205 Wohnort: Südlich der Drau
|
Einsteiger hat geschrieben: Grüß euch Gemeinde! Bitte ned lachen, aber wie bekomm ich das Handschuhfach (also das Beinschildfach) meiner PK 50 XL2 auf? Ich will nix kaputt machen mit roher Gewalt ... aber da ist kein Hebel oder Schloss dran und auch mit draufdrücken (also Schnappschloss oder so) gehts ned auf. Sorry für die blöde Anfängerfrage! Gruß Klemens  Sorry!Du musst den Schlüssel der Lenkradspeere hinein drücken!mfg
|
 |
|
Einsteiger
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte NICHT LACHEN: Wie bekomm ich das Handschuhfach auf? Verfasst: 16.08.2010 - 13:48 |
|
|
Na das probier ich doch heut Nachmittag gleich mal aus Hab wohl die Anleitung, dort aber leider nix gefunden. Nachfrage: Hatte die XL2 original ein Reserverad montiert? Steht in der Anleitung beschrieben, meine hat aber keins Gruß Klemens
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wiege9020
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte NICHT LACHEN: Wie bekomm ich das Handschuhfach auf? Verfasst: 16.08.2010 - 13:52 |
|
Registriert: 20.08.2009 - 07:00 Beiträge: 205 Wohnort: Südlich der Drau
|
Einsteiger hat geschrieben: Na das probier ich doch heut Nachmittag gleich mal aus Hab wohl die Anleitung, dort aber leider nix gefunden. Nachfrage: Hatte die XL2 original ein Reserverad montiert? Steht in der Anleitung beschrieben, meine hat aber keins Gruß Klemens Ja normal schon warscheinlich hast du nur denn schwarzen Radhalter mehr unter der Seitenhaube?
|
 |
|
Einsteiger
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte NICHT LACHEN: Wie bekomm ich das Handschuhfach auf? Verfasst: 16.08.2010 - 14:39 |
|
|
Tja, da muss ich den Seitendeckel erst mal abbekommen  ... aber DAS stand in der Anleitung  DANKE Klemens
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|