|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 19:54
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Dani830
|
Betreff des Beitrags: Umbau GT 125L Verfasst: 11.08.2010 - 19:58 |
|
|
|
Ich bin neu hier und hab ein paar Fragen zu meiner neuen (gebrauchten) Vespa. Die GT 125L hat hinten einen Gepäckträger auf den man das Topcase montieren kann. Da ich das Topcase nicht verwende möchte ich auch diesen Gepäckträger austauschen weil er nicht besonders schön aussieht. Zuerst dachte ich, ich kann das teil einfach abschrauben. Das geht aber nicht so einfach weil das Teil mit dem Sitz und Tankdeckel verbunden ist. Jetzt müsste ich also die Halterung komplett austauschen. Am liebsten hätte ich einen verchromten Gepäckträger hinten. Hat jemand eine Ahnung ob das möglich ist und wie viel der umbau kosten kann? Danke für die Rückmeldungen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dani830
|
Betreff des Beitrags: Re: Umbau GT 125L Verfasst: 11.08.2010 - 20:21 |
|
|
|
Oder gibt es für den gepäckträger eine schwarze Hülle oder so etwas in der Art? Meine Vespa ist schwarz mit dunkelbraunen Sitz und da sticht das recht raus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|