|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 11:12
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Simonsway
|
Betreff des Beitrags: Primavera 125 ET3 Verfasst: 10.08.2010 - 22:47 |
|
|
|
Hallo
Ich würde gerne meine ET3 ein wenig tunen. Das ganze sollte eher im kleinen Rahmen passieren, keine Ausbauarbeitungen am Motor. Ich habe in einigen Foren gelesen, dass es quasi Plug an Play Lösungen gibt.
Vielleicht ist jemand im Forum so nett und hilft mir bei der Zusammenstellung aller nötigen Teile.
Ich habe selber schon einige Stunden geschaut, bin mir nur nicht sicher welche teile zusammen pasen.
Mit wieviel zusätzlicher Leistung kann ich in etwa rechnen?
Danke im Voraus
Simon Eiler
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fink.christoph
|
Betreff des Beitrags: Re: Primavera 125 ET3 Verfasst: 11.08.2010 - 21:39 |
|
Registriert: 06.01.2009 - 20:04 Beiträge: 273 Wohnort: Graz/Stmk.
|
|
hi würde dir das klassische 133er paket empfehlen normaler mono 133er mit original kurbelwelle vergaser nen 24er dellorto mit passendem ansaugstutzen kolben würde ich den grand sport nehmen da der polini eine scheis qualität hat und den mmw zylinderkopf für grand sport kolben bearbeitet als auspuff ne polini langhub schnecke überströmer original lassen und du hast nen tollen haltbaren alltagsmotor mit runs 11 PS
lg.chris
_________________ Verkafe Vespa SF Teile !!! http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=26086
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn wettgemacht !!!!!!! Tuninganleitung: Also am besten ihr verlängert euer Zündkabel etwas, füllt den Tank Randvoll,Steckt die Zündkerze in den Kerzenstecker und hängt sie in den Tank. Dann starten. Dabei entsteht ein enormer Schub, leider nur kurzzeitig
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|