kenny3706 hat geschrieben:
Hallo Leute!
Bitte um hilfe bzw. Anleitung wie ich meine pv 125 bearbeiten muß um mehr Leistung heraus zu bekommen.
Ich möchte beim Motor aber nicht aufschweißen.
Danke.
Hallo habe auch erst vor kurzem meinen Malossi Zylinder bearbeitet und ich war auch eifrig am fräsen hab immer darauf geachtet das am Zylinder immer genug Dichtfläche übrig bleibt ca.1,5mm und dann beim rauf stecken uups da hab ich wohl die Dichtfläche am Zylinder beachtet habe aber nicht am Gehäuse und so musste ich dann Dichtfläche am Zylinder aufschweißen und dann hab ich´s mit der Feile eben geplant!Da musst du sehr aufpassen wie auch beim auffräsen der Zylinder im Gehäuse auf der kleinen Motorhälfte ist nicht so zum aufpassen da ist alles stärker aber bei der großen Hälfte bist du gleich mal durch also AUFPASSEN.Eine Anleitung oder Anhaltspunkte findest du sicher im GSF genügend.
Viel Spass beim Fräsen wünsch ich dir auch noch und tu immer eine Brille rauf habe mir beim Zylinder Fräsen auch unzählige Metallspänne ins Auge geschossen weil ich ja keine Brille brauche

dachte ich und am nächsten Tag war ich im Krankenhaus die haben mir dann die Spänne raus gezogen und ich bin mir verbundenen Augen nachhause das war überhapt nicht fein muss ich dir sagen also

rauf!