|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 05:20
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
MastaB
|
Betreff des Beitrags: Leuchtsarke PX Bliker Lampen Verfasst: 21.06.2010 - 12:18 |
|
|
|
Hallo!
Ich hoffe Ihr habt einen Tip für mich: Ich hab bei einer PX weiße Blinkergläser und die Silber verspiegelten Birnen von ScooterCenter verbaut. Leider ist die Lichtausbeute der silber verspiegelten nicht sehr gut (Sockel ist kürzer als der von den alten, daher verschwinden die sehr weit im Gehäuse.), daher möchte ich neu einbauen. Welche könnt Ihr mir empfehlen? Idealerweise keine Orange gefärbeten da die weiße optik nicht leiden sollte, also silber gefärbte oder auch LED die 1A passen.
Danke für eure Tips!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MastaB
|
Betreff des Beitrags: Re: Leuchtsarke PX Bliker Lampen Verfasst: 09.07.2010 - 08:22 |
|
|
Das war ja wohl nix mit einer Antwort.  Aber für alle die es Interessiert: Die im Scootercenter gekauften waren einfach zu kurz. Forstinger hatte die richtigen, etwas längeren, in Orange lagernd. Jetzt blinkt das wieder Ordentlich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|