Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Bei Tempo 100 keine Zündung, Leistung, Treibstoff...
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 03:40

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bei Tempo 100 keine Zündung, Leistung, Treibstoff...
BeitragVerfasst: 29.06.2010 - 22:24 

Hallo,
Kann Mir jemand weiterhelfen? Bin mir sicher das ihr ein paar ideen habt!
Wenn ich auf der autobahn so um die 100 fahre nimmt sie für 2-5 Sekunden kein Gas an, bzw bekommt keines oder hat keine Zündung. Wenn ich dann so auf 80 komme gehts wieder, ist aber nicht gleich so mit dem gas sondern erst nach so 2 min vollgas.
Hab dann nachher auch getankt (knappe 10l) und es war immer noch da ich denk aber weniger...

Danke für euren Input

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Bei Tempo 100 keine Zündung, Leistung, Treibstoff...
BeitragVerfasst: 29.06.2010 - 23:04 

um welchen roller geht es eigentlich?

hast eine 125er, 180er, 200er, 250er oder den 300er wasserbüffel?

bei 125er und 180er... 2 takter oder 4 takter?

würd mir bei der antwortgebung schon mal weiterhelfen.... :roll:

lieber smallframe, als ein (wasser)büffel!

BeitragVerfasst: 30.06.2010 - 07:41 

Sorry!
Habe eine GT 125 Bj 2003, sonst eigentlich bis auf die Vario alles original
hatte den Luftfilter unlängst unten und habe ihn geputzt und ausgewaschen, aber nicht nachgeölt oder so. Habe aber leider keine reverenz obs vorher, früher besser/anders war weil ich sie erst vor 2 wochen gekauft habe
Danke u LG

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 01.07.2010 - 12:15 

Wo haben wir den die Experten? mir macht das ganze sorgen u mein Händler ist leider 400Km weit weg.
Mir würde es weiterhelfen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet

danke

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 01.07.2010 - 13:00 

naja die meisten "experten" sind dies nur für die alten vespas, also bissi geduld haben. :D
wo bist denn daheim? wird doch woll einen anderen händler geben oder jemand in deiner nähe der sich das mal anschaun kann.

lg michi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde