|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 11:21
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
stöckibär
|
Betreff des Beitrags: Frage zur Motorrevision Verfasst: 23.06.2010 - 18:29 |
|
|
|
Hallo
Ich habe da ein paar Fragen zur Motorrevision Muss man auf irgendetwas aufpassen und wie sieht das mit den Lagern aus wenn man die Neu gibt braucht man da eine Presse oder geht das so?
Wenn ich einen 177 Pinasco einbaue auf was muss ich achten und was für ein Vergaser und Auspuff wären dazupassend?
mfg Stöckibär
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eistee
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Motorrevision Verfasst: 23.06.2010 - 19:14 |
|
|
|
Ich würde mir jemanden suchen, der das schon ein paar Mal gemacht hat und ihm über die Schulter schauen!
SG phil
|
 |
|
stöckibär
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Motorrevision Verfasst: 27.06.2010 - 08:13 |
|
|
|
Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker ich wollte mir eigentlich nur ein paar tipps holen aber wenn ihr mir nicht Helfen woll na dann halt nicht stöckibär
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T5rojan
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Motorrevision Verfasst: 27.06.2010 - 09:23 |
|
Registriert: 01.11.2007 - 18:47 Beiträge: 1224 Wohnort: Wien josefstadt
|
na wer wird den gleich beleidigt sein lager kalt machen , gehäuse heiss machen und gemma ! 24SI-vergaser wär zu empfehlen dazu nen sito+ viel erfolg 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Motorrevision Verfasst: 27.06.2010 - 09:32 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
nur mit lötlampe lagersitz heiss machen passt auch
setuptip: polini 177 und sito+ oder t5 auspuff presspassung & zentrierung der kuwe checken und für spaßfaktor selbige schärfen & lippen lassen
--> pinasco kann gar nichts ausser teuer = hubraumerweiterung aber definitiv kein "rennzylinder" das ist keine glaubensfragen weil das ding hat echt sehr peinlich steuerzeiten.
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stöckibär
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Motorrevision Verfasst: 27.06.2010 - 15:46 |
|
|
|
Ja aber den Pinasco gibt es mit nur 2 Überströmkanälen gibts so etwas von pollini auch? meine hat nämlich nur 2 Überströmer
mfg Stöckibär
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Motorrevision Verfasst: 28.06.2010 - 07:02 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
na gibts nur in 3 kanal dann zieh aber zieh den auslass 2mm rauf die originalen steuerzeiten sind lächerlich a frechheit in wahrheit.
dann ist er absolut passabel
weitere tips revision: originales piaggio schaltkreuz & originale simmeringe - nix kura einkaufen. messingring kupplung neu bzw ankleben -sonst rupft die kulu gern
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
_Christoph_
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Motorrevision Verfasst: 28.06.2010 - 08:02 |
|
Registriert: 11.07.2007 - 17:46 Beiträge: 920 Wohnort: Mödling/1050 Wien
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|