Ja bin mir noch unsicher aber ich bin da eigentlich schon ein bisschen pingelig wenn der lack nicht perfekt ist. Vorallem an den backen hinten sind einige dellen und viel gepinsel das mich stört. Aber mal schauen...
Warum noch nix großes?
Für den 125er-Zusatz habe ich den Schein noch zu kurz und bisher hatte ich auch noch nicht die Kohle für den A-Schein.
Aber vielleicht kommt ja eine dazu. Habe eine 150Super Bj.74 in Aussicht von einem arbeitskollegen. Die wäre eh zu schade um damit jeden Tag in die FH zu düsen.
Bin aber noch sehr unschlüssig ob der Herkunft - die kommt von den phillipinen. auch wenn der Preis nicht so hoch ist wie man meist sieht habe ich doch Angst so eine zusammengeschweißte Asienrestauration zu kaufen die mir auseinanderfällt oder ich gar nicht angemeldet bekomme.
Vorallem steht die in Deutschland und daher könnte ich auch nicht besichtigen. Weiß auch nicht worauf ich achten soll, bisher habe ich viele Bilder...
Brauchen werde ich sicherlich mal was und dann melde ich mich bei dir!

...und den gepäcksträger brauche ich!
Weil mit Rucksack herumfahren komme ich mir vor wie ein 15jähriger Gymnasiast. Wollte mir vielleicht die braune ledertasche vom Stoffi kaufen, die schaut ziemlich gut aus finde ich.
Wegen Tuning weiß nicht ob ein 75ccm irgendwie merklich was bringt und wie du ja sagst - rote Tafel. Möchte eigentlich nicht unbedingt aufgehalten werden. Habe in der rollerszene keine Erfahrung da ich noch keinen vorher hatte. Ob die eine alte Vespa überhaupt kontrollieren?
Der Rest vom Fahrzeug ist ja auch nicht gerade auf mehr Leistung ausgelegt...