|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 20:58
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
andiwolff
|
Betreff des Beitrags: Fahrgestellnummer Verfasst: 25.05.2010 - 21:20 |
|
|
|
Hallo Leute
Kann mir jemand helfen? Ich war heute beim "Pickerl" mit meiner ET4 Bj.96 und habe einen negativen Befund bekommen, da die Fahrgestellnummer am Fahrzeug nicht mit dem Eintrag im Zulassungsschein übereinstimmt. Fahrzeug: ZAPM0400000025295 Zulassungsschein:ZAPM0425295 Es fehlen die Nullen Auch im Typenschein sind die Nullen nicht angeführt. Hat jemand einen Rat für mich?
Liebe Grüße aus Wien sendet euch Andi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
badHP
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrgestellnummer Verfasst: 26.05.2010 - 07:08 |
|
Registriert: 20.04.2010 - 06:44 Beiträge: 146 Wohnort: RandWiener
|
ich würd mal zum freundlichen faber wandern und ihm die problematik erklären. dann kannst mit ihm als generalimporteur eine lösung bzw. richtigstellung des problems erwirken, vielleicht bekommst auch eine bestätigung, dass die nicht vorhandenen nullen keine auswirkungen haben... oder den typenschein als beweis mitnehmen und sagen, dass steht auch so dort drinnen... vielleicht hilfts 
_________________ mit überfreundlichen Grinsen, HP
lieber smallframe, als ein (wasser)büffel!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
e0025061
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrgestellnummer Verfasst: 27.05.2010 - 05:53 |
|
|
|
Versuch vielleicht mal auf der Zulassungstelle und sag denen das sie die zusätzlichen nullen vergessen haben einzutragen und das du dswegen jetzt Stess mit dem Pickerl hast und du das jetzt geändert haben willst
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|