|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 10:44
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: vespaforum gruppe @facebook Verfasst: 07.02.2010 - 11:52 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Clubman
|
Betreff des Beitrags: Re: vespaforum gruppe @facebook Verfasst: 23.04.2010 - 11:22 |
|
Registriert: 23.07.2009 - 20:57 Beiträge: 225 Wohnort: Über der Donau
|
A bissl vorsichtig mit dem sozialen Netzwerken ist vielleicht a net bled. Übern Herrn Nachbaur z.B. weis ich schon allerhand ohne irgendein Mitglied zu sein. Mit einer gscheiten Software wird da schon einiges gehen, aber muss ja jeder selbst wissen was er/sie mit den eigenen Daten macht und wie weit man sich selber aufblattelt. Aber vielleicht machen das facebook, twitter, studyVz und wie sie alle heissen wirklich nur deshalb, weil sie die Menschen sooo lieb haben 
_________________ Wer bremst erzeugt Feinstaub und ist daher ein Umweltverbrecher!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: vespaforum gruppe @facebook Verfasst: 23.04.2010 - 12:47 |
|
|
Zitat: Übern Herrn n..... z.B. weis ich schon allerhand ohne irgendein Mitglied zu sein. höö.. blitzkneisser mit brandhotnews nona im web- und fb zeitalter eh scho wissen wie mir das wurscht ist sind alles keine geheimnisse 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
Zuletzt geändert von freakmoped am 11.06.2012 - 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chefkoch
|
Betreff des Beitrags: Re: vespaforum gruppe @facebook Verfasst: 23.04.2010 - 13:10 |
|
Registriert: 08.08.2009 - 17:15 Beiträge: 532 Wohnort: strasshof
|
Clubman hat geschrieben: A bissl vorsichtig mit dem sozialen Netzwerken ist vielleicht a net bled. Übern fmp z.B. weis ich schon allerhand ohne irgendein Mitglied zu sein. Mit einer gscheiten Software wird da schon einiges gehen, aber muss ja jeder selbst wissen was er/sie mit den eigenen Daten macht und wie weit man sich selber aufblattelt. Aber vielleicht machen das facebook, twitter, studyVz und wie sie alle heissen wirklich nur deshalb, weil sie die Menschen sooo lieb haben  HERR LEHRER, HERR LEHRER!!! ICH WEISS ETWAS!!! IM Keller brennt das Licht... :gähn: 
Zuletzt geändert von chefkoch am 11.06.2012 - 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Clubman
|
Betreff des Beitrags: Re: vespaforum gruppe @facebook Verfasst: 23.04.2010 - 13:26 |
|
Registriert: 23.07.2009 - 20:57 Beiträge: 225 Wohnort: Über der Donau
|
chefkoch hat geschrieben: HERR LEHRER, HERR LEHRER!!! ICH WEISS ETWAS!!! IM Keller brennt das Licht... :gähn:  Na nix Herr Lehrer. Hab mich nur (beruflich) ein bissl mit Persönlichkeitsdatenschutz beschäftigt und da vergeht einem Hören und Sehen was mit Verknüpfung und Profiling möglich ist und auch gemacht wird. Aber jede(r) wie er (sie) will, ist ohnehin OT
_________________ Wer bremst erzeugt Feinstaub und ist daher ein Umweltverbrecher!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cuki
|
Betreff des Beitrags: Re: vespaforum gruppe @facebook Verfasst: 23.04.2010 - 20:26 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marmelade
|
Betreff des Beitrags: Re: vespaforum gruppe @facebook Verfasst: 24.04.2010 - 09:21 |
|
|
Clubman hat geschrieben: chefkoch hat geschrieben: HERR LEHRER, HERR LEHRER!!! ICH WEISS ETWAS!!! IM Keller brennt das Licht... :gähn:  Na nix Herr Lehrer. Hab mich nur (beruflich) ein bissl mit Persönlichkeitsdatenschutz beschäftigt und da vergeht einem Hören und Sehen was mit Verknüpfung und Profiling möglich ist und auch gemacht wird. Aber jede(r) wie er (sie) will, ist ohnehin OT Ja das ist wohl vermutlich wahr. Aber ich habe nichts zu verbergen. Von daher stört mich das auch nicht sonderlich.  Vielleicht würde es mich ja beunruhigen wenn ich wüsste, was Du weisst. Magst ein wenig mehr darüber erzählen? @Freakmoped: Wie heisst die Gruppe? Ich bekomm immer nur einen Seitenladefehler. 
_________________ Frauen verlieren niemals die Beherrschung. Sie finden sie nur manchmal nicht sofort.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Re: vespaforum gruppe @facebook Verfasst: 24.04.2010 - 10:24 |
|
|
Marmelade hat geschrieben: @Freakmoped: Wie heisst die Gruppe? Ich bekomm immer nur einen Seitenladefehler.  vespaforum.at? lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marmelade
|
Betreff des Beitrags: Re: vespaforum gruppe @facebook Verfasst: 24.04.2010 - 10:26 |
|
|
Motorhead hat geschrieben: Marmelade hat geschrieben: @Freakmoped: Wie heisst die Gruppe? Ich bekomm immer nur einen Seitenladefehler.  vespaforum.at? lg Achso, die ist das. Da bin ich eh schon drin. Bin bisschen deppert heut. 
_________________ Frauen verlieren niemals die Beherrschung. Sie finden sie nur manchmal nicht sofort.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: vespaforum gruppe @facebook Verfasst: 24.04.2010 - 14:26 |
|
|
Zitat: und da vergeht einem Hören und Sehen was mit Verknüpfung und Profiling möglich ist und auch gemacht wird. ja und jetz? das ist doch nichts neues... drum ist es am einfachsten keine leichen im keller entstehen zu lassen dann muß niemand was befürchten in xiberg gibts a nettes sprichwort: ztoood gfürcht iiisch ooh gschtorbaa 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|