Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Kübler 300cm Kit
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 09:14

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kübler 300cm Kit
BeitragVerfasst: 26.08.2009 - 13:11 

Hat irgend jemand schon was von diesem tuningkit gehört den es beim Scootercenter köln gibt und was man da noch dazu braucht damit der gut geht oder wieviel Leistung der Bringen soll
Hab die Kübler Leute mal vor Jahren am Erzberg getroffen und damals waren die Roller von dene auch schon extrem heiße Geräte

Betreff des Beitrags: Re: Kübler 300cm Kit
BeitragVerfasst: 01.09.2009 - 14:10 

Habs direkt beim Kübler bestellt und schon eingebaut! Leistung würde ich sagen nicht schlecht!!
Geht etwas besser als die originale 300er :mrgreen:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 13.10.2009 - 13:28 

e0025061 hat geschrieben:
Hat irgend jemand schon was von diesem tuningkit gehört den es beim Scootercenter köln gibt und was man da noch dazu braucht damit der gut geht oder wieviel Leistung der Bringen soll
Hab die Kübler Leute mal vor Jahren am Erzberg getroffen und damals waren die Roller von dene auch schon extrem heiße Geräte

Du meinst diese Abteilung:
http://www.runnertreff.de/kuebler/kuebler.htm
Coole Manschaft colle Teile
Mehr hier:
http://www.produkte24.com/cy/sip-scoote ... te-17.html

BeitragVerfasst: 10.11.2009 - 00:25 

Zitat:
Geht etwas besser als die originale 300er

äähm.
wars das?
mehr ned?

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 10.11.2009 - 13:41 

ist ja auch nur der originale 300er zylinder und die originale 300er kurbelwelle
was soll da viel mehr rauskommen ???

ich fahr im moment noch mit der 125er bedüsung und sie geht besser als die echte 300er.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 10.11.2009 - 20:02 

freakmoped hat geschrieben:
äähm.
wars das?
mehr ned?

Machen im Prinzip auch die meisten 125er Schalt-LF mit DR und Pinasco Zylindern um an original 200er-Niveau heranzukommen.
So gesehen wüsste ich nicht was daran so schlecht sein soll.

BeitragVerfasst: 20.11.2009 - 18:38 

was andere machen war noch nie die latte.
zumindest nicht für mich...

Zitat:
Geht etwas besser als die originale 300er

preis/leistung ist mies.

4takt ist sowieso scheisse zum tunen.
viel teuer, viel aufwand und müdes ergebnis.

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 20.11.2009 - 20:08 

freakmoped hat geschrieben:

preis/leistung ist mies.

4takt ist sowieso scheisse zum tunen.
viel teuer, viel aufwand und müdes ergebnis.

... und überhaupt so viel plastik drauf, vielleicht sollte ich sie doch wieder hergeben und eine richtige mit FALCtuning ums billige geld holen :santa:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 21.11.2009 - 13:28 

es braucht keine teuren kits für ausreichend leistung.
mit den althergebrachten teilen erreicht man mehr
als für die kinderreifen gut ist :wink:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 29.11.2009 - 00:25 

tja, was soll man sagen bei 158 kg, mehr blech als die 300er hat keiner meiner roller - das als plastik zu bezeichnen, kann nur ein irrtum sein.
das tuning der 4takter-reihe ist (klarerweise auch erfahrenen 2-takt tunern nicht geläufig) letztendlich wenig sinnvoll. kauf dir die 300er da hast du einen legalen roller, mit dem du (fast) allen um die ohren fährst. :wink:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 29.11.2009 - 07:33 

300er hat geschrieben:
tja, was soll man sagen bei 158 kg, mehr blech als die 300er hat keiner meiner roller - das als plastik zu bezeichnen, kann nur ein irrtum sein.
das tuning der 4takter-reihe ist (klarerweise auch erfahrenen 2-takt tunern nicht geläufig) letztendlich wenig sinnvoll. kauf dir die 300er da hast du einen legalen roller, mit dem du (fast) allen um die ohren fährst. :wink:

das war kein irrtum sondern ein scherz!!!!!!!

und nein ich kauf mir keine legale 300er. warum auch die 125er war da und wird getunt mit den sachen die es gibt und aus!!!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 30.11.2009 - 08:58 

würd mich mal interessieren:

ps?

höchstgeschwindigkeit?

verbrauch?

ciao, skusi

http://www.vespaclubwolfsberg.at
oder
LINK ZU UNSERER FACEBOOKSEITE

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 03.12.2009 - 09:31 

300er hat geschrieben:
und nein ich kauf mir keine legale 300er. warum auch die 125er war da und wird getunt mit den sachen die es gibt und aus!!!

Nicht falsch verstehen. Ich will dein Projekt nicht kritisieren, ich find’s gut, wenn du zeigst, was noch möglich ist. (Auch wenn’s mich mehr interessiert hätte, eine 300er ordentlich zu tunen).
Aber ich seh’ keinen Sinn darin, etwas nachzubauen, was es ohnehin neu zu kaufen gibt, vor allem wenn dazu wahrscheinlich ein ungleich höherer (finanzieller) Aufwand nötig ist und das ganze dann technisch hinterherhinkt. Abgesehen von drohenden Problemen mit Polizei, Behörden, erloschener bzw. fehlender Garantie usw.

Außer es gelingt dir, mit geringeren Anschaffungs- und laufenden Kosten mehr Leistung, Lebensdauer, Fahrkomfort und Performance rauszuholen.

Dann nehm ich alles zurück :wink:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 03.12.2009 - 14:13 

die 125er hab ich mit motorschaden sehr günstig gekauft
mit dem ganzen tuning insgesamt noch immer um mehr als die hälfte billiger wie die 300er

garantie gibts bei einer Bj.2003 ja eh keine mehr

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 04.12.2009 - 14:06 

Das ist eine Ansage, eine 300er um den halben preis. :respect: wennst fotos vom umbau hast, stell die mal rein, und vor allem technische eckdaten wie skusi schon sagte.

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde