|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 19:15
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Vespa224
|
Betreff des Beitrags: Reparatur Tacho VB1T Verfasst: 22.11.2009 - 19:35 |
|
|
|
Hallo, hat schon mal jemand einen Tacho der VB1 zerlegt ? Hänge gerade bei der Restauration, mein Tacho hatte wegen eines Lochs im Tachoglas wohl mal Wasser im Gehäuse. Daher geht die Welle für das Magnetrad nur sehr schwer zu drehen. Hab bereits alles zerlegt, nur die Welle selbst bring ich nicht raus. Kann mir jemand einen Tipp geben wie die Welle raus zu kriegen ist ? Danke schon mal !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fubiunohansl
|
Betreff des Beitrags: Re: Reparatur Tacho VB1T Verfasst: 12.01.2010 - 18:47 |
|
|
Vespa224 hat geschrieben: Hallo, hat schon mal jemand einen Tacho der VB1 zerlegt ? Hänge gerade bei der Restauration, mein Tacho hatte wegen eines Lochs im Tachoglas wohl mal Wasser im Gehäuse. Daher geht die Welle für das Magnetrad nur sehr schwer zu drehen. Hab bereits alles zerlegt, nur die Welle selbst bring ich nicht raus. Kann mir jemand einen Tipp geben wie die Welle raus zu kriegen ist ? Danke schon mal ! Also bevor du was hin machst tät ichs lieber jemand geben der si auskennt- weil bei einem hinichn VB1 Tacho kannst da glei mal 400er herrichtn! greez hans
_________________ Steh auf fette Hinterteil!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vespa224
|
Betreff des Beitrags: Re: Reparatur Tacho VB1T Verfasst: 12.01.2010 - 19:31 |
|
|
|
Servus Hans,
kennst jemand der se auskennt, für an Tipp wär ich sehr dankbar. Ich hab de3s Teil zwar schon fast wieder am laufen, aber weil des nicht so einfach und wie du richtig sagst ggf. auch sehr teuer ist, trau ich mich nicht so ganz drüber.
Servus Hans - Jürgen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fubiunohansl
|
Betreff des Beitrags: Re: Reparatur Tacho VB1T Verfasst: 09.03.2010 - 13:44 |
|
|
Vespa224 hat geschrieben: Servus Hans,
kennst jemand der se auskennt, für an Tipp wär ich sehr dankbar. Ich hab de3s Teil zwar schon fast wieder am laufen, aber weil des nicht so einfach und wie du richtig sagst ggf. auch sehr teuer ist, trau ich mich nicht so ganz drüber.
Servus Hans - Jürgen Hab da pn gschriebn!
_________________ Steh auf fette Hinterteil!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|