Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Danke an die Firmen PEP PARTS UND PIPE DESING
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 16:24

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke an die Firmen PEP PARTS UND PIPE DESING
BeitragVerfasst: 29.10.2012 - 17:35 

Hallo zusammen

ich habe es mir vor einiger Zeit zur Aufgabe gemacht meine alte VBB2 richtig schnell zu machen,
ich sah mich in vielen Foren um und lies alles was mir dahingehend untergekommen ist.
Da ich selber Harleys Customize und früher selber viele Vesparennen , Straßen Motorradrennen(IDM und WM) und Supermoto gefahren bin ,denke ich, ich hab etwas Ahnung in Bezug auf Tuning und Schrauben ,ebenso bin ich beim fahren richtig Leistung gewohnt.

Dies hier soll ein großes Danke an die Firma Pep Parts (Ben Novak) und Pipe Desing (Marco) sein.
Die mir mit rast und Tat zur Seite gestanden sind.
Ben Novak (Zusammenbau) bemühte sich wie es sich jeder nur Wünschen kann. Ob es um das Tuning oder Teile sowie Reklamationen bei Teile liefer Firmen und Lieferanten war , alles kein Problem.

Ich hatte die Vorstellung von einem Motor der richtig Power hat, also um die 40 ps. oder drüber
So wurde alles im Vorfeld genauest besprochen und imzuge penibel in die Tat umgesetzt.

Zugleich nahm ich Kontakt mit der Firma PIPE DESING auf und beschrieb Marco unser Projekt genau. Der mir prompt Antwortete und sofort wusste worauf es ankommt und meine Erwartungen genau einschätzen konnte. Er baute mir einen Auspuffe der genau auf diesen Motor passt.

Nun sind alle Komponenten zusammengefügt und es ist alles eingestellt und ich bin auch schon einige Meter gefahren und kann nur sagen , es wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen um nicht zu sagen auf der Straße unfahrbar eine derart brachiale Leistung hätte ich mir nicht erwartet.

Jeder der so was will ist bei diesen beiden Firmen erstklassig aufgehoben.

Preisleistung bei der Firma Pep Parts ist perfekt besser geht es nicht.
Und wenn man die Verarbeitung und das Material ansieht die die Firma PIPE DESING bei den Auspuffen verarbeitet und die tatsächliche eintretende Leistung ,ist auch das, jeden Euro wert.

:respect: Somit bleibt mir nur , nochmals Danke zu sagen echt der Hammer. :respect:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Danke an die Firmen PEP PARTS UND PIPE DESING
BeitragVerfasst: 29.10.2012 - 17:40 

setup?????
kurve??

BeitragVerfasst: 29.10.2012 - 17:52 

Malossi 221 von SESC
wurde noch weiter bearbeitet
MMW Ansaugstutzen mit G-Vorce
MMW Kupplung
35 Kehin mit Jet
61 Welle von PeP Parts
alle 4 Gänge lang
Primär Lang

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 29.10.2012 - 18:43 

Hab das gleiche setup beim zweiten motor . bin schon gespannt... der motor liegt schon fertig auf der werkbank ;-)

was für steuerzeiten fährst du ????

Meins
Vb1 BJ.58
150 GS, BJ.61
160 GS, BJ.64 braucht einen neuen Besitzer
P200E, BJ.81
PX 200E, BJ.92 braucht einen neuen Besitzer
Geschiedene
150 Sprint, 125 vnb1, 150 T4, 150 Gs, Px 125E , P 125 X, Px 200E GS, VNB 125 5T , Sprint Veloce, 150 VBB,150 Sprint, 180 SS,

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 29.10.2012 - 22:50 

du hast eine grafikkarte im ansaugstutzen? geil....

Marcello hat geschrieben:
Ich hatte die Vorstellung von einem Motor der richtig Power hat, also um die 40 ps. oder drüber

der motor soll 40ps haben? gibts da eine kurve?
magst du sonst keine details zum motor geben?
also wie die auspuffanlage heisst, ev. wieviel der motor kostete usw....

is ja schliesslich für die hersteller auch werbung.

BeitragVerfasst: 30.10.2012 - 08:36 

2. post von user marcello und
heftigste lobeshymnen auf 2 brd firmen
die schon durch manch andere lustige dinge
aufgefallen sind :wink:

tststs, sowas aber auch :shock:
ein schelm wer böses denkt

:jump:

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 30.10.2012 - 08:38 

dachts mir doch
im gsf findet sich tupfgleiche post

sogar als 1. post nach einschreiben

http://www.germanscooterforum.de/topic/255292-danke-an-die-firmen-pep-parts-und-pipe-desing/page__pid__1067338291#entry1067338291

:respect:

Zitat:

sind doch sicher 45ps oder? :mrgreen:

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 30.10.2012 - 10:22 

Das ganze soll nur ein Danke sein für die Korrecktheit und Mühe der Firmen wie ich es erlebt habe sonnst nix.
Technische Details habt ihr hir in den Foren genug ist hir nicht der Sinn der Geschichte
Wir sind hir in der Dank und Gruß Abteilung des Forums...!!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 30.10.2012 - 10:32 

ich verstehe....

Zuletzt geändert von Motorhead am 30.10.2012 - 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.10.2012 - 12:21 

&nachdem mich umgehend mr pipedesign alias schubkraft direkt anschreibt :wink:

ist ein auffallend naheverhältnis des posts/posters
zu der firma / den firmen somit auch belegt :mrgreen:

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde