|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 00:22
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
biken7
|
Betreff des Beitrags: Neue PX150 oder gebrauchte PX200 Verfasst: 02.07.2012 - 21:53 |
|
Registriert: 01.07.2012 - 20:35 Beiträge: 2 Wohnort: an der Donau
|
|
Hallo! Bin neu in diesem Forum! Brauche eure Hilfe bzw Tipps! Bin auf der Suche nach einer Vespa! Automatic kommt nicht in Frage. Nach solch einer Probefahrt kam kein Vespa-Feeling auf, daher Schaltmodus! Soll ich nach einer vernünftigen PX200 schauen, oder werde ich mit einer neuen PX150 auch glücklich? Bei der neuen PX150 sei ein 177ccm Polini auch nicht ausgeschlossen?
Mit welchem Gerät werde ich glücklicher? Möchte auch sicher irgendwann selbst an der Vespa Hand an legen! (und nur dort)
Preislich ist nicht viel Unterschied. PX200 zw. 2200 bis 3500.-; Neue ab 3800.-!!! DANKE im VORAUS!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue PX150 oder gebrauchte PX200 Verfasst: 03.07.2012 - 07:56 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
nur eine alte kaufen - keine frage schon die millenium modelle waren nicht mehr gut und das ist definitiv nicht besser geworden kumpel, vielfahrer, hatte eine neue my und jetzt auch eine sein resüme: schlechter.
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|