Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Hallo vom Jauerling (Wachau)
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 15:47

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo vom Jauerling (Wachau)
BeitragVerfasst: 22.07.2010 - 11:11 

Grüß euch Gemeinde!

Darf mich kurz vorstellen:
Klemens mein Name, bin Beamter und 32 Jahre alt.
Nachdem ich bei uns draußen oft kürzere Wege zu erledigen hab und nicht immer das Auto nehmen will, wenns zu Fuß zu lang is, hab ich mir überlegt, mir eine Vespa zuzulegen.
Auf die neuen Plastikbomber steh ich ned so :D

Zu mir noch: Wohn wie gesagt am Jauerling (Zeißing ganz genau) und arbeite in Wien (pendle jeden Tag :? ).
Meine Hobbys/Interessen liegen bei italienischen Autos (hab ich dzt. 6 oder so) und Flipperautomaten (dzt. 8 oder so) ....

Ach ja, falls jemand rechtliche Fragen hat hier, ich geb gern (unverbindlich) Auskunft, da ich Jurist bin (Schwerpunkt Auditing und Steuerrecht).

Gruß
Klemens

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Hallo vom Jauerling (Wachau)
BeitragVerfasst: 22.07.2010 - 11:40 

grüßditsch & welcome :D

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.07.2010 - 12:46 

servas!

bin a beamter, aber in der südsteiermark...(bei der lieben finanz...)

willkommen!!!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.07.2010 - 12:56 

hi

hab da mal eine frage was ist Schwerpunkt Auditing. nur falls ich es mal brauchen sollte?

und auf ebay hab ich eine vespa entdeckt.

link ist gleich darunter

http://cgi.ebay.at/Vespa-50S-50-S-Bauja ... 2eae858de3

sieht nicht mal so schlecht aus.

mfg
Buschmann

Und ich start jetzt durch und mach den "geilen Arschlecker" natürlich mit humbold!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.07.2010 - 13:04 

kingkurt hat geschrieben:
servas!

bin a beamter, aber in der südsteiermark...(bei der lieben finanz...)

willkommen!!!

Ich war bei der Finanz - 5 Jahre Großbetriebsprüfung :twisted:

Jetzt bin ich beim RH.

Auditing is nix anderes als hinterher sudern im Bereich Finanzen und Gebarung :santa:

Gruß
Klemens

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.07.2010 - 13:39 

aha

wenn ich mal was brauche meld ich mich!

Und ich start jetzt durch und mach den "geilen Arschlecker" natürlich mit humbold!

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde