Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Ist Stoffi auch hier?
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 22:51

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist Stoffi auch hier?
BeitragVerfasst: 07.04.2010 - 07:36 

Hallo Allerseits,
ich hab gerade meine alten Fotos durchstöbert und ein Foto von Stoffis Monsterabflug auf dem Run&Race 2003 gefunden. Gott sei Dank ist ihm ja damals nix passiert. War ja damals ein echt spektakulärer Stunt. Ich hätt mir wohl ins Höschen gemacht und hätte nicht, wie Stoffi damals, versucht weiter zu fahren. :mrgreen: :respect:

Da ich ja nun auch in Österreich wohne dachte ich mir ich sage mal: Hallo Stoffi! Du erinnerst Dich vermutlich gar nicht mehr an mich, da wir nur kurz miteinander geredet haben, aber .. in remembering good old times: (man beachte insbesondere die Vespa)

Dateianhänge:
Dateikommentar: Stoffis Stunt Show
samstag20.jpg
samstag20.jpg [ 55.16 KiB | 505-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Ist Stoffi auch hier?
BeitragVerfasst: 08.04.2010 - 09:02 

geil - vermtulich iregndwelceh muttern nicht richtig angezogen
:jump:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 29.06.2010 - 14:45 

Hallo!

Spät aber doch melde ich mich wegen dem Foto. Ich war zu dieser Zeit auf der Jagd nach Sega Robert der bei diesem Rennen in Führung lag. Leider wollte mein Motor auf der langen Gerade nicht wirklich, daher musste ich alles in den Kurven geben um den Abstand zu verringern. In der vorletzten Runde machte mir die Physik einen Strich durch die Rechnung. Die Reifen konnten den Kurvenspeed nicht mehr halten und ich flog Einfahrt "infield" mit gutem Speed ab. Der Rahmen war nachher so verzogen, dass bei einem Bremsmanöver vorne der Roller automatisch nach rechts ausbrach. Ich weiß jetzt nicht mehr so genau ob ich mit diesem Rahmen das 2. Rennen und das Superfinale beendete oder nur das Superfinale. Technisch hatte ich keinen Deffekt. War aber einer meiner schlimmsten Abflüge...

schöne Grüße

Stoffi

Eigene Werkstatt für Tuning , Service und Wartung
Haustypisierungen alle 3Wochen ( Oldtimer bis 1980 / EU- Typisierung )

Öffnungszeiten : Mo-Fr 9:30 -12 und 13:00-18:00 Sa 9:00-12:00 0043 7752 88707

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 29.06.2010 - 22:35 

8) :mrgreen:

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 01.07.2010 - 05:48 

Wer so am Limit wie zB. der Stoffi fährt, der muss auch mit solchen Abflügen rechnen... und das Limit vom Stoffi ist verdammt hoch (habe ich mehrmals bei gemeinsamen Rennen erfahren...)!

LG; Heli

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde