|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 20:14
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Buschmann82
|
Betreff des Beitrags: GPS ortungssystem hat wer erfahrung und welche firma kostet? Verfasst: 15.07.2010 - 10:55 |
|
|
|
wie oben beschrieben suche ich ein gps ortungssystem hat wer erfahrung damit welche firma wieviel kosten .
alle infos rein schreiben.
hab bei streetwatch angerufen der meint das ding hängt an einer baterie.
dadurch muss mann das motorrad alle 14 tage mal fahren das das ding nicht leer wird. gibt es andere alternativen?
aber eine pv hat ja keine batterie was ich glaub zu wissen.
da meine neue aufgebaut wird will ich gleich einen tracker verbauen lassen wenn sich die möglichkeit schon ergibt!
mfg
_________________ überflutet mich mit euren geistigen dünnschiss.
Und ich start jetzt durch und mach den "geilen Arschlecker" natürlich mit humbold!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blueorange
|
Betreff des Beitrags: Re: GPS ortungssystem hat wer erfahrung und welche firma kostet? Verfasst: 02.10.2010 - 23:37 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prinzvonlinz
|
Betreff des Beitrags: Re: GPS ortungssystem hat wer erfahrung und welche firma kostet? Verfasst: 03.10.2010 - 06:20 |
|
|
|
ein freund von mir hat sowas, der hat aber batterie
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|