|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 10:37
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
CL30
|
Betreff des Beitrags: 125 GTR läuft nicht, bin ratlos!!!!! Verfasst: 09.06.2010 - 22:03 |
|
|
|
Hallöchen,
meine 125 GTR läuft nicht. Sie lässt sich nur mit Joker starten, läuft dann bis man den Joker raus nimmt, dann stirbt sie ab. Wenn man den Joker drinnen lässt hat sie lange nicht die volle Leistung. Bereits getroffen Maßnahmen: *neuer Vergaser (mit Grundeinstellung und modifiziert versucht, das hat genau garnichts gebracht, ist genau wie vor dem Vergasertausch) *neue Zündspule (hat garnichts gebracht) *Tank, Benzinleitung, Filter, etc. überprüft
Ich bin komplett ratlos. Dieses Wochenende sollte ich auf ein Vespa-Treffen und bastle jetzt schon ewig herum. Ich finde den Fehler nicht und brauche dringend Hilfe.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
polinist
|
Betreff des Beitrags: Re: 125 GTR läuft nicht, bin ratlos!!!!! Verfasst: 10.06.2010 - 11:27 |
|
|
|
der brauchts wohl eher fett wenn er nur mit choker am laufen zu halten ist. Wenn vergaser schon getauscht wird es der wohl nicht sein.
wann war die letzte Motorrevision? so komischen sympthome macht oft auch ein nicht dichtender (alter, verschlissener, falscher, undichter) Kulusiri.... -> check mal getriebeöl nach viskosität und spritgeruch
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
viennaralf
|
Betreff des Beitrags: Re: 125 GTR läuft nicht, bin ratlos!!!!! Verfasst: 10.06.2010 - 21:09 |
|
|
...hätte ich auch gesagt. ausser du bist einer von 1000(so wie ich  ) der nen neuen dellorto kauft, der hin ist. auch das kommt vor, nur, damitst nicht glaubst, alles was neu ist funktioniert auch
_________________ •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Suche: XL2 Kulu & Deckel, Nuova Metallhutze, fesche Smallframehälften / Blöcke komplett, ohne Ausbrüche
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T5rojan
|
Betreff des Beitrags: Re: 125 GTR läuft nicht, bin ratlos!!!!! Verfasst: 11.06.2010 - 01:25 |
|
Registriert: 01.11.2007 - 18:47 Beiträge: 1224 Wohnort: Wien josefstadt
|
ausserdem steht spacko drauft , das erklärt  eh schon alles

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
warrior-net
|
Betreff des Beitrags: Re: 125 GTR läuft nicht, bin ratlos!!!!! Verfasst: 11.06.2010 - 10:19 |
|
Registriert: 30.07.2007 - 13:11 Beiträge: 1963 Wohnort: Saint Maigre
|
Zitat: wann war die letzte Motorrevision? so komischen sympthome macht oft auch ein nicht dichtender (alter, verschlissener, falscher, undichter) Kulusiri.... -> check mal getriebeöl nach viskosität und spritgeruch
tatsächlich? ernst gemeint polinist? wo soll denn das benzinerl ausrinnen? kann ja eh nur kupplungsseitig sein das problem... hab jetzt ähnliche anwandlungenbei meiner gelse - startet mit erstem tritt, muss aber choker gezogen sein damit sie fährt (zur hälfte), sonst absterben, und nach ein paar kilometer fahren spuckt sie nur mehr und hat fehlzündungen...
_________________ frohe weihnachten und ein gutes neues jahr!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: 125 GTR läuft nicht, bin ratlos!!!!! Verfasst: 11.06.2010 - 11:12 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
dellorto & spaco vergaser habe ich nie probleme die noname billigst SI von stoffi sind eher ein problem
defekte kulusiris gehen meistens mit eigenständigem hochdrehen einher
genauere daten zum motor? klingt nach vergaserproblem - ev ist nur zu mager bedüst wurde verändert am motor oder stand sie lange zw go und nogo?
den neuen vergaser gereinigt vor dem einbau? bei verwendung der alten düsen im neuen - diese auch gereinigt?
zylinderkopf auf dichtheit prüfen dichtfläche des kopfs abziehen mit 320er und 600er papier auf ebener fläche
btw zusätzlichen benzinfilter verbaut? raus damit
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|