|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 00:24
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
redhabanero
|
Betreff des Beitrags: nagelneues lenkradschloss spinnt ?! Verfasst: 04.06.2010 - 18:48 |
|
|
|
hallo zusammen!
lenkradschloss war kaputt, hab neues gekauft.
einbauen geht ohne probleme, reindrücken kann ich´s auch ... aber wenn ich zusperre und den schlüssel abziehe, dann bleibt das schloss zwar in der versperrten position, wenn ich aber ganz locker den lenker nach rechts und linke lenke, dann geht das schloss immer weiter raus, bis es ganz offen ist. schlosszylinder sind ganz neu.
jemand ne idee ? danke und lg michl
_________________ Rally 200 ´73 VBB2T ´64
Automaten kommen von der Kreuzung nur schneller weg als ich, damit keiner sieht welcher Depp da draufhockt xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
JoeXL
|
Betreff des Beitrags: Re: nagelneues lenkradschloss spinnt ?! Verfasst: 20.06.2010 - 06:04 |
|
|
|
Hi,
hast du das richtige gekauft? Da gibts einen Unterschied zwischen 4 u. 6mm, am oberen Ende des Schlosses.
lg Joe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|