|
Aktuelle Zeit: 26.04.2026 - 00:39
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
sigi
|
Betreff des Beitrags: Schwimmer kammer SI Vergaser: 24ger auf 20ger ???? Verfasst: 10.10.2008 - 05:54 |
|
|
|
kann ich für den SI20/20D die schwimmerkammer des SI24 verwenden???
die nadel hat zwar einen anderen Ø aber würde das kompl. teil inkl schwimmer & nadel tauschen.....
geht das???
ich frag mal bevor ich den 24ger zerleg, vlt ist das ja vergebener aufwand
hab nämmlich meinen 20ger neu abgedichtet, neue nadel rein, aber am überlauf geht mir immer wieder der sprit flöten. macht einfach nicht immer ganz zu...
s.
_________________ I got things to go and places to do! (Eddie „Scratch“ Zero aka Dennis Hopper in "Hell Ride")
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Myself
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwimmer kammer SI Vergaser: 24ger auf 20ger ???? Verfasst: 10.10.2008 - 07:10 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sigi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwimmer kammer SI Vergaser: 24ger auf 20ger ???? Verfasst: 10.10.2008 - 08:14 |
|
|
hey super, danke. wollt mir das evtl. erfolglose und umständliche ausbauen zum probieren aus meiner olivgrünen ersparen - wenig platz unterm blechkleid - kinderhände sind gefragt  aber so mach ich das doch glatt! sigi
_________________ I got things to go and places to do! (Eddie „Scratch“ Zero aka Dennis Hopper in "Hell Ride")
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sigi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwimmer kammer SI Vergaser: 24ger auf 20ger ???? Verfasst: 10.10.2008 - 20:34 |
|
|
|
hi chris, hat prima geklappt.
schwimmerkammerdeckel inkl schwimmer und nadel von einem 24 si (px200e MY) verbaut und funzt 1A. gleich 45km probefahrt absolviert!!
hab auch noch einen sito+ verbaut und lufi mit löchern über der HD & ND (hatte ich zusammen mit dem 24SI bekommen, dachte probier´s mal.)
läuft 95km/h lt. Garmin GPS (liegend natürlich)
startet beim ersten kick, kein absaufen etc......
da sie perfekt läuft kann es morgen ja gleich auf die große "Austrovespa/Scooteria Leibnitz Kastanien Ausfahrt" gehen. bilder gibts dann auf der AV HP
vielen dank nochmal und lass mir den klausi die alte schwachstelle schön größen
ciao sigi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sigi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwimmer kammer SI Vergaser: 24ger auf 20ger ???? Verfasst: 13.10.2008 - 06:11 |
|
|
he he, je mehr ich die karre treib, umso besser geht sie, die 100km/h schallmauer (auf der ebenen) wurde auf der kastanienausfahrt schon fast durchbrochen. (105, leicht bergab  ) s.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|