|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 19:59
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
cäpten
|
Betreff des Beitrags: Idee nur mal so wieder mal ein gespinne allerdings Verfasst: 13.09.2008 - 20:17 |
|
|
|
vielleicht interessant wenn man hergehen würde, einen 2 takter hernehmen mit 125 ccm der ähnlich aufgebaut ist wie ein primavera motor dann den auspuff so umbauen würde das dieser draufpasst auf eine primavera dann einen abgastest macht und diesen mit euro 4 besteht dann könnte man wieder eine spezial oder s als motorrad typisieren
wir bräuchten
ein solches modell 2 takt 125er
einen auspuff schweisser
ein sammelkonto für alle vespafahrer dieses landes die dann mal a bissi was investieren um sich ein schönes leben machen zu können damit man auf der tu wien diesen abgastest macht
ich schreib das topic auch ins german scooterforum da dort ein paar mehr herumlungern und vielleicht auch mehr erreicht werden dort - link kommt dann ....
was haltet ihr davon - ideen anregungen zweifel und bedenken jederzeit willkommen da ich keine erfhahrungen mit auspuffschweissen hab und auch nicht wirklich irgendwelche aktuellen roller kenn die ähnlich laufen würd ich mich einmal für das organisatorische hergeben wenn genug leut mitmachen
als unbedenklichkeitsbescheinigung könnte man ja theoretisch alte umtypisierte spezial und s führerscheine hernehmen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cäpten
|
Betreff des Beitrags: Re: Idee nur mal so wieder mal ein gespinne allerdings Verfasst: 13.09.2008 - 20:20 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|