|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 07:24
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Max
|
Betreff des Beitrags: Muscheltacho zu groß - HELP !!! Verfasst: 28.08.2008 - 19:27 |
|
Registriert: 12.11.2002 - 12:25 Beiträge: 664 Wohnort: Amstetten
|
|
Hallo zusammen, Moped: GT 125 mit Trapezlenker und Muscheltacho. Tacho hab ich einen neuen genommen, da der originale komplett tot. Soda - jetzt ist der neue zu groß und geht net rein. => Steift beim Schaltrohr. Bitte um Hilfe. Was kann ich machen ohne das ich noch einen neuen Tacho kaufen muss? Das alles soll nur fürs Typisieren so bleiben, danach kommt ein runder Lenkkopf rauf. Kann ich den Tacho einfach aussen grob zuschneiden ? Bitte um sachdienliche Hinweise. Danke Max
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Re: Muscheltacho zu groß - HELP !!! Verfasst: 28.08.2008 - 20:29 |
|
Registriert: 04.11.2002 - 19:19 Beiträge: 1670 Wohnort: St. Oswald bei Plankenwarth / GU-West
|
|
Kommt drauf an, wie viel er streift!
Wenns nur ein paar Millimeter sind könntest versuchen den "Blechtopf" des Tachos im Schraubstock leicht (!!!) eindellen - mW. befindet sich an den Seiten keine Mechanik (die ist in der Mitte zentriert)
Vielleicht das Schaltrohr auch etwas modifizieren?
_________________ Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hinfahre - dafür bin ich schneller dort! ---------------------------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|