|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 05:33
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Durchmesser die zweite Verfasst: 06.11.2007 - 23:55 |
|
Registriert: 12.02.2006 - 02:04 Beiträge: 80 Wohnort: Vorarlberg / Innsbruck / dzt. Miami
|
|
Hallo zusammen,
hab eine V30, Bj.51 daheim stehen und will sie bald mal typisierbereit haben.
Folgende Frage wirft sich auf (wenn wir schon bei Lichtdurchmessern sind): meinem Wissenstand zu folgen, müsste die Kiste ein Vorderlicht mit 95 mm haben, bei mir ist aber was größeres verbaut (sieht aber original aus) - weiß jemand, ob die mit den Lichtern variiert haben (ich hab auch schon auf ebay viele V30, V31 mit den größeren Lichtern späterer Jahrgänge gesehen (glaub 120mm)
Auch ist bei den kleineren Lichtern die Kabelführung im Kotflügel etwas anders und das Licht sitzt weiter vorne.
Vielleicht ist ja jemand der LU-Profi und kann weiterhelfen.
Grüße
Emanuel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 - 00:02 |
|
Registriert: 12.02.2006 - 02:04 Beiträge: 80 Wohnort: Vorarlberg / Innsbruck / dzt. Miami
|
Ach ja, wenn jemand die passende Kombination aus Alukotflügel mit den richtigem Licht zu Hause liegen hat wär ich schwer daran interessiert.....
möcht die Lady endlich auf die Straße bekommen
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
King_of_Vespa_V98
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 - 21:49 |
|
Registriert: 02.01.2006 - 23:27 Beiträge: 2113 Wohnort: Niederösterreich/Italien
|
Bei denen ist überall ein Falsches Gehäuse montiert da sie oft umgebaut wurden um eine neuere (damals) Optik zu haben und danach hatten sie die Roller auch in beige Lackiern lassen um Optisch ein neueres Fahrzeug zu haben, darum gibt es so viele Bj mit falscher Lackierung wie die Nachfolge Modelle. du brauchst sicher einen kleinen Scheinwerfer ist mom bei E-gay einer drinnen in Italien für so 300 komplett lg. 
_________________ Suche noch die Gestängeschaltung komplett zahle bis 150 euro und der Lichtschalter für 1948 zahle bis 80 euro. Alles je nach Zustand mehr oder weniger !! Danke für Eure Mithilfe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007 - 00:33 |
|
|
|
Alles klar - da kommt man daran wohl nicht vorbei....
der dürft dann 95 mm haben wenn ich das richtig im Kopf habe - es werden nämlich auch welche mit 105 mm angeboten und 120 soll's ja auch geben. Verdammt, da kennt sich ja kein Mensch mehr aus.
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|