|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 10:16
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
lonest4r
|
Betreff des Beitrags: Geräusche beim Anfahren Verfasst: 21.07.2010 - 07:33 |
|
|
Hallo, seit einiger Zeit habe ich so ein eigenartiges "durchdreh-Geräusch" beim Anfahren mit meiner S125. Kann das an der Vario (orginal) liegen? Es kommt mir vor als ob sie erst kurz durchdreht und dann erst greift. Ist das normal nach ca. 6000 km  Sind da die Rollen abgenutzt? Was kann ich tun? Gleich eine bessere einbauen? Vielen Dank für eure Hilfe! lg, martin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Geräusche beim Anfahren Verfasst: 21.07.2010 - 08:36 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
wie schauts mit den fahrleistung aus - normal? geräusche können mehr ursachen als nur die vario haben die verhält sich üblicherweise sehr still  fliehkraftkupplung die federn der kupplung entscheiden wann kraftschluß da ist einschleifen beim anfahren ist normal wenns allerdings komische geräusche hat am besten mal beim pia händler vorbeischaun
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lonest4r
|
Betreff des Beitrags: Re: Geräusche beim Anfahren Verfasst: 21.07.2010 - 08:58 |
|
|
|
Thx. Stimmt, die Kupplung kann es natürlich auch sein. Denke mal das ist wahrscheinlicher. Egal ich werde es mal anschauen lassen.
lg, martin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
limex
|
Betreff des Beitrags: Re: Geräusche beim Anfahren Verfasst: 17.06.2011 - 08:20 |
|
|
|
Hi, Ich hab derzeit das gleiche Problem mit meiner S125. War in der Werkstatt, die haben alles angesehen und das Jahresservice gemacht und nix gefunden. Nach 2 Fahrten war das Problem wieder da.
Was war bei deiner S125 das Problem?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|