|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 06:40
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
mr_bene
|
Betreff des Beitrags: Motorprobleme Verfasst: 21.03.2011 - 13:17 |
|
|
|
Dear Festgemeinde,
Meine kleine GT125 2003 hat ein kleines Prblem das ich bis dato noch nicht ausfindig machen konnte und da jetzt wieder die schöne Zeit herein bricht wollte ich eich nochmal nach eurer Meinung fragen.
Rahmenbedingungen: Wenn ich länger mit ihr Vollgas fahre, nimmt sie kein Gas mehr an bzw unterbricht die Zündung. Ich kann es nicht sagen (für mich ist es eher so als würde sie keinen Treibstoff bekommen). Wenn ich dann zwei drei Sekunden warte geht es wieder bis ich wieder ein bisserl zu lange Vollgas fahre (so um die 30-40 sek) Die kleine hat einen Verbrauch von 6 Litern, was mir doch sehr sehr viel vorkommt obwohl ich 120 kg habe. Das Zündbild also die Kerze schaut normal (gesund) aus.
Habts ihr vielleicht eine Idee was mein Mäuschen haben könnte?hat eine vespa gt125 von 2003 eine lambdasonde? Ich bin für jede Info sehr dankbar!
LG !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Clubman
|
Betreff des Beitrags: Re: Motorprobleme Verfasst: 21.03.2011 - 20:57 |
|
Registriert: 23.07.2009 - 20:57 Beiträge: 225 Wohnort: Über der Donau
|
|
Keine Ahnung von den Hobeln aber in "einschlägigen Kreisen" wird sehr oft über schadhafte Benzinpumpen gemunkelt - nur so als Ansatz bis dir ein Berufener weiterhilft.
_________________ Wer bremst erzeugt Feinstaub und ist daher ein Umweltverbrecher!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
e0025061
|
Betreff des Beitrags: Re: Motorprobleme Verfasst: 24.03.2011 - 07:13 |
|
|
|
hat keine Sonde ist noch eine mit Vergaser vielleicht hilft Vergaser reinigen, ist vielleicht was verlegt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|