Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Kann die Lenkersperre nicht einlegen
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 14:09

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann die Lenkersperre nicht einlegen
BeitragVerfasst: 20.08.2010 - 12:02 

Hallo, ich muss nochmal hier nachfragen, nachdem ich sonst nirgends was passendes gefunden habe. Ich hab das Problem, dass ich den Zünschlüssel im Schloss nur auf on und off, aber nicht auf Lock drehen kann. Wenn ich den grünen Zündschalter auf der Rückseite (also praktisch hinter der Kaskade) abnehme und mit einem schraubenzieher (vom Beinschild aus in Richtung Heck) gegen das Schloss drücke, geht es plötzlich wieder, sobald ich den Schraubenzieher rausziehe ist wieder nur "on" und "off" möglich. Elektrisch funktioniert das Teil, aber die Mechanik klemmt. Weiss jemand einen Rat? Ich wollte es vermeiden, das Schloss zu zerlegen...

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Kann die Lenkersperre nicht einlegen
BeitragVerfasst: 22.08.2010 - 19:53 

blöde sache, aber ich würd an sachen an denen ich noch nichts verändert habe...

ich noch garantie haben würde...

den freundlichen (händler) aufsuchen und ihm mein problem schildern und eine nachbesserung fordern.

wennst keine garantie mehr hast, würd ich mal das schloß ausbauen und nachsehen, ob das schloß oder was anderes schuld ist.

wenns das schloß ist, würd ich mir ein neues kaufen.

sonst ist es nur ein mechanisches problem, welches sich sicher beheben lassen würde ;)

lieber smallframe, als ein (wasser)büffel!

Betreff des Beitrags: Re: Kann die Lenkersperre nicht einlegen
BeitragVerfasst: 24.08.2010 - 07:11 

danke für die antwort, garantie ist leider aus.
so lassen will ich es auch nicht
dann werd ich wohl mal das schloss ausbauen müssen...

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde